AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2015-2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre mir auch neu das Monster keine Deckung erhalten.

Das Monster keine Deckung bei Matched Play erhalten steht auf Seite 78 des Generals Handbooks 2017. Hier wurde lastlostboys Antwort denke ich falsch gedeutet.
Aber auch wenn es hier um eine Einheit geht die wohl erst am 28.04. erscheint hat die Frage nichts mit Gerüchten zu tun gehört deswegen auch nicht hier her sondern ins Age of Sigmar Unterforum.

Chikout - DakkaDakka

The Deepkin are getting five weeks of pre-orders. The free art cards are part of a five card series. This is a very long release window for an AoS Army. It makes a lot more sense if we are getting Deepkin plus other stuff each week. I could imagine a week of Deepkin and bloodbowl, a week of Deepkin and van saar, and a week of Deepkin plus Harlequins. We should start to see info from the next white dwarf next weekend which will tell us more.

Vor allem ist gar nicht mehr so viel übrig. Jetzt kommen noch die Hai- und Aalreiter, die Schildkröten und die drei Magier-Varianten. Das war es dann eigentlich.

Ja, ich finde den Release auch etwas zu zäh und lang. hätten sie es in 3 Wellen gemacht wäre das ja okay, so aber ist es anstrengend für alle- diejenigen die auf die neuen Püppies warten und diejenigen die auf anderen Kram warten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.