Direkt ne Mail geschrieben und mit der Inquisition gedroht, sollte das Spiel nicht inklusive der founders packs erscheinen. +
Die Ruinen gibt es doch schon ne ganze Weile?
Wie konkret sind die Gerüchte zu den Darkoath? Kommt da was noch vor August, oder doch eher erst im Herbst?
Da Darkoth, wahrscheinlich zu Slaves to Darkness gehören (wie der Chieftain und die Warqueen) kommen die am ehesten zusammen mit dem Battletome.Gar nicht. Falls was kommt, nicht vor Winter/Neujahr.
Das einzige Indiz dazu in meinen Augen ist, dass sie Hauptantagonisten in den Kinderbüchern sind.
Soweit ich mich erinnere gab es ein Bild von einem Ruinenstück in Größe des Ruinenteils das nur in Realm of Battle: Blasted Hallowheart beilag (das aber anders war als das enthaltene)
Weiß nicht mehr ganz genau wo das Bild war. Kann im Blog zu Warhammer Fest gewesen sein (bin mir aber gerade auch nicht ganz sicher).
Seit dem gab es aber auch keine weiteren Informationen mehr.
Wahrscheinlich müssen wir einfach mal warten bis die neue Edition raus ist.
Die Ruinen gibt es doch schon ne ganze Weile?
[FONT="]Likewise, your new games are going to need some terrain – and the new double-height Azyrite Ruins should be perfect for recreating the ruined cities of the Age of Myth. Like their shorter counterparts, these can be built without glue – so even if you’re new, you’ll be able to put together thematic battlefields with ease – no more bold excursions to the mysterious “realm of the kitchen table with some books on”.[/FONT]
Vielleicht meint er die zweistöckigen Azyrite Ruins die auf dem Warhammer Fest vorgestellt wurden.
--> klick!