AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2015-2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Ende vom Trailer kann man zwei Anführer auf beiden Seiten sehen die auf geflügelte Reittiere ihre Armeen anführen. Was denkt ihr wer die sind und ob die auch als Figuren ins Spiel kommen?

Kann man mit Sicherheit davon ausgehen. Der Nighthaunt Reiter ist ja quasi schon bestätigt (bisher nur als Figurenschatten, aber er ist es), wodurch es eigentlich klar ist, dass die Stormcasts auch ihr neues Flügeltier bekommen werden. :happy:

Mortarch of Grief

https://www.warhammer-community.com...mortarch-of-grief-unveiledgw-homepage-post-1/

Hmm...liegt's an mir oder wirkt sie nur auf mich so fad?

Vielleicht hätte man mit einem anderen Paintjob mehr rausholen können.

Ne, liegt nicht nur an dir. Bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von der Gesamtoptik, wobei man da mit nem anderen Farbschema bestimmt mehr rausholen kann.

Sie sieht so ... zahm aus. Vor allem die lustigen Banshee-Geister links und rechts lenken den kompletten Fokus vom eigentlichen Kopf des Modells, der dank des Bettlakens total untergeht.

Ein größerer Kopf/Körper im Verhältnis zu den Geistern und mehr Dynamik in Pose und Gesicht hätten der Dame gut getan.

Jetzt ruhen alle Hoffnungen auf dem Sensenmann 🙂

Finde ich auch eher durchschnittlich, aber ich bin mir auch nicht sicher, wie ein "Obergeist" aussehen müsste, dass er mir gefiele.
Geister haben ja irgendwie immer eher so das Thema des geistlosen (höhö), fremdgeleiteten Untergebenen oder Sklaven.
Also im Schattenschnitt sagte mir der geflügelte Reiter auch schon besser zu. Ich glaube der wird megacool. Der berittene Knight of Shrouds ist ja schon am oberen Ende der Skala. 🙂

Aber hey, hands down, nichts in diesem Release wird die Schwarze Kutsche toppen!
Also warum so ein Theater machen, wenn es eh nur um den zweiten Platz geht. 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.