AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2015-2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde das Modell schön - im wahrsten Sinne des Wortes. Keine Totenschädel, keine Klauen, 2 Banshees wobei die eine mit der Stormcast Sanduhr besonders schaurig ist.

Schade dass es nicht Isabella geworden ist, aber damit muss man halt leben...das Modell strahlt irgendwie eine gespenstische Ruhe aus, auch wenn man sich zeitweise nicht dem klassischen "Laken über Kopf Gespenst Stil" erwehren kann...

@Zauber
die sind in der Tat sehr groß bzw. größer als erwartet. zB die Purple Sun nimmt einen ganzen Gussrahmen für sich allein ein.

@Battletome
mein Shopleiter wollte sich zu keiner Aussage hinreißen lassen, aber er schätze es werde als ziemlich letztes released werden.

Preorder-Liste für Samstag, 16. Juni

https://www.dakkadakka.com/dakkaforum/posts/downloadAttach/283673.page

- - - Aktualisiert - - -

Neue Learn to Play-Videos kommen in Kürze

Want to learn to play Warhammer Age of Sigmar but don't know where to start? In a first for one of our core games, we've made a video series teaching you how to play – featuring a special guest presenter. Check back tomorrow for the full series.

https://scontent.fluk1-1.fna.fbcdn....=ccf332f11d29bf751570f45175be843a&oe=5BAD7098

Bezüglich Releases für Stormcast Eternals und Nighthaunt würde ich eher Richtung Juli tendieren (Vorbestellung 30. Juni für eine der Fraktionen wäre grundsätzlich eine Möglichkeit).

Bei den ganze Releases die bereits für den 30. Juni angekündigt sind, wird GW sicher nicht den Fehler machen und für den gleichen Termin noch mehr Releases rausbringen die ne Woche später als die Edition in die Vorbestellung gehen.

Die neue Mortarchin gefällt mir ziemlich gut. Tatsächlich ist das eines der wenigen Modelle der Gespenster-Fraktion, das ich wirklich ansprechend finde. Es bringt mich jetzt aber nicht dazu, diese Fraktion anzufangen.

Auch nett, dass GW die Grundregeln weiterhin kostenlos anbietet - und dann auch noch so früh. Die meisten Änderungen waren ja schon bekannt und sind weitgehend sinnvoll. Es wirkt jetzt endlich wie ein richtiges Regelwerk, vor allem im Vergleich zu den 4 Seiten von AoS V 1.0...

Falls es noch wen interessiert, man sich aber nicht die Zeit nehmen wollte/konnte/es vergessen hat, das AoS TCG (ists doch, oder?) kommt am 02.08. raus, siehe FAQ, wann die Founder Packs verschickt werden.

Ach ja, und wer will kann sich sein Founders Pack jetzt auch hierher schicken lassen. Für 200 amerikanische Tacken. Hmm, teuerer Spaß, für vier Decks und gerade mal zehn Booster. Vor allem wenn man daran denkt, was das über den späteren Preis der Decks und Booster aussagen könnte. Ich mein ein normales Yu Gi Oh Deck kostet knapp 15 bis 20, Pokemon und Magic ebenso (lt. Amazon, hab die letzteren beiden nie gespielt), Booster etwas unter zehn. Hmm, ..., mal schauen, wies zum Release aussieht.,

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.