Ich vermute auch, dass das ein früher Hinweis auf den schon länge für Ende das Jahres vermuteten Slaanesh-Release ist. Die Klaue entspricht nicht dem üblichen Design der Tyraniden - und Nurgle hatten wir jetzt schon mehr als genug.
Ich vermute auch, dass das ein früher Hinweis auf den schon länge für Ende das Jahres vermuteten Slaanesh-Release ist.
Müsste es dann nicht "still thirsty..." heißen?
Sollte es Slaanesh sein, dann hoffe ich definitiv auf die Rückkehr der Sexy-Dämonetten und nicht diese furchtbaren Viecher die wir derzeit haben.
Würdeich nicht drauf hoffen. Die aktuellen Dämonetten-Modelle sind ja Teil der Start Collecting Slaanesh Box, daher gehe ich hier nicht von einer baldigen Komplettüberarbeitung aus - hat man ja auch bei Nurgle oder Tzeentch nicht gemacht...
Nur sexy als einziges Thema? Find ich super langweilig, habe inzwischen 40 der neueren Dämonetten bemalt und finde sie besser, da sie nicht so menschlich wirken und das Sexthema eher grotesk dargestellt wird - ist thematisch einfach weiter gefasst. Sollten Slaanesh einfach weiter fassen und die anderen Aspekte des Exzesses ausbauen und weg von Mono-Sexy sein.
Aber momentan glaube ich passt GW der jugendfreie Dämonettenlook ganz gut in den Kram.
Dann hätten sie die "Daughters of Khaine" aber auch gleich "jugendfreier" gestalten können. Denn die geizen jetzt auch nicht gerade mit ihren Reizen in Lederbikinis und Kniehohen Stiefeln mit Absätzen und "idealen Propotionen" ... 😉
...und mit nem Hintern wie ein Sack.Dann hätten sie die "Daughters of Khaine" aber auch gleich "jugendfreier" gestalten können. Denn die geizen jetzt auch nicht gerade mit ihren Reizen in Lederbikinis und Kniehohen Stiefeln mit Absätzen und "idealen Propotionen" ...![]()
Oder eben weil sie schlecht sind😉... ist ja an sich auch nur ne Bestätigung dafür, dass sie gut sind wie sie sind![]()
Dämonetten sind halt normalerweise genau das: Die Gespielinnen der Slaanesh Anhänger. Im Rollenspiel Buch "Reich des Chaos" wird deren Rolle zwar noch vielfach ausgebaut, so dienen sie als Musen, Sänger- und Tänzerinnen. Slaanesh Thema ist Leidenschaft und als solches müssen dessen Diener das auch irgendwie verkörpern. Tun sie halt nur nicht. Dämonetten sind einfach genauso hässliche Fratzen wie Zerfleischer und Seuchenhüter, nur verkörpern diese Dämonen halt einfach Wut und Seuche, wodurch ihr wildes bzw. hässliches Äußeres passt. Ich erwarte ja keine "Pin-Up"-Dämonetten aber bitte doch endlich wieder Figuren, bei denen ich nachvollziehen kann, dass Krieger ihre Waffen senken und sie lieber anstarren als zu töten. Ihr "elfisches" Erbe würde ich den Dämonetten einfach gerne ansehen und Slaanesh Dämonen sind nun mal Elegant, schön und verführerisch. Leider sehen die aktuellen Dämonetten eher aus wie ein SM Kult auf Drogen und das finde ich wirklich, wirklich Schade, wenn man die entsprechenden Geschichten dazu ließt, wie Sinnlich und reizend diese Dämonen eigentlich sein können.
Nö, warum? Das Argument "Der Peter darf das aber auch!" ist halt nachm Sandkasten mal out gewesen.
Willst du nachher nur noch halbnackte Weiber aufm Tisch haben? Ich meine damit jetzt Miniaturen! ^^
...und mit nem Hintern wie ein Sack.
Nein, die sind schon wesentlich keuscher als sie sein dürften. Weit entfernt jedenfalls von zB Juan Diaz Dämonetten. Und das bei weitem nicht nur wegen entblösten Brüsten.
Dämonetten sind halt normalerweise genau das: Die Gespielinnen der Slaanesh Anhänger. Im Rollenspiel Buch "Reich des Chaos" wird deren Rolle zwar noch vielfach ausgebaut, so dienen sie als Musen, Sänger- und Tänzerinnen. Slaanesh Thema ist Leidenschaft und als solches müssen dessen Diener das auch irgendwie verkörpern. Tun sie halt nur nicht. Dämonetten sind einfach genauso hässliche Fratzen wie Zerfleischer und Seuchenhüter, nur verkörpern diese Dämonen halt einfach Wut und Seuche, wodurch ihr wildes bzw. hässliches Äußeres passt. Ich erwarte ja keine "Pin-Up"-Dämonetten aber bitte doch endlich wieder Figuren, bei denen ich nachvollziehen kann, dass Krieger ihre Waffen senken und sie lieber anstarren als zu töten. Ihr "elfisches" Erbe würde ich den Dämonetten einfach gerne ansehen und Slaanesh Dämonen sind nun mal Elegant, schön und verführerisch. Leider sehen die aktuellen Dämonetten eher aus wie ein SM Kult auf Drogen und das finde ich wirklich, wirklich Schade, wenn man die entsprechenden Geschichten dazu ließt, wie Sinnlich und reizend diese Dämonen eigentlich sein können.