Sonstiges Diskussion - AoS & Wh40k - Rumour Engine 2024

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29. August 2011
13.577
19
8.808
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Hm, hier fehlt doch was.

Ein neues Jahr und ich mach mal einen neuen Diskussionsthread für Rumours Engines

Und diesmal gibt es auch gleich einen Link zu Warbosskurgan's Blog mit einer Übersicht zu allen Rumoursengines und deren Auflösungen.

Und hier ist die heute neu erschienene Rumours Engine.
QPEjrnvL63Mlwdp6.jpg

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Krass, die älteste noch ungelöste Rumour Engine ist aktuell wohl vom 13.09.2022 mit
Anhang anzeigen 233615
Dachte das wäre vll für den ein oder anderen interessant, das es teilweise wirklich bis zu 1,5 Jahre für eine mögliche Auflösung dauern kann..?

Bzgl. der heutigen Rumour, sieht nach einem Unterwassertierchen oder etwas Vogelartigen aus. ?
Irgendeine Goblin-Spinne?!?

Irgendeine Goblin-Spinne?!?
Sieht zumindest sehr nach dem Schädel einer toten Arachnarok der Goblins aus..

Glaube aber nicht so recht, dass das ein Hinweis auf Goblins ist. Die verehren ja die lebenden Exemplare.
Denke daher das gehört zu etwas anderem..

Vll Friedhof der Kuschelspinne für Warcry oder was für Ogor..???‍♂️

• Like
Reaktionen: Homer72
Also in Verbindung mit dem hier hatte ich bei Twitter auch schonmal Idoneth Deepkin gelesen, dass es eine der Bundbestien sein könnte.

Krass, die älteste noch ungelöste Rumour Engine ist aktuell wohl vom 13.09.2022 mit
1704809453699.png
Wenn es ne Basegestaltung ist müsste es ein ziemlich großes Modell sein (Sons of Behemat oder anderer Großcharakter). So ne Arachnarok hat immerhin ne 160mm Rundbase und damit eine der größten bei GW.

Glaube ich nicht. Korallen sind zum einen zu offensichtlich und zum anderen wären sie anders bemalt worden.
Ich denke das wird irgendein Rauchkonstrukt sein.
Zunächst hatte ich auch auf sinnlosen Rauch getippt, daher der Kommentar. Aber die Struktur ist schon recht seltsam. Korallenstöcke gibt es durchaus in dieser Art (sind halt Tierchen, die sich je nach Bedarf weiter ausrichten und ihre Strukturen bauen), und sie können auch einfach weiß sein.

Irgendwas stört mich an der Rauch-Theorie, das ganze wirkt zu verästelt... . Aber wer weiß...