oder aber wir bekommen einen Nurgle Char wie dem aus der Neave Blacktalon WH+ Serie. ?Anhang anzeigen 237283
Das würde ich ziemlich klar bei den Sylvaneth einordnen. Die Form der Zweige und Blätter passt perfekt zu den bestehenden Modellen.
oder aber wir bekommen einen Nurgle Char wie dem aus der Neave Blacktalon WH+ Serie. ?Anhang anzeigen 237283
Das würde ich ziemlich klar bei den Sylvaneth einordnen. Die Form der Zweige und Blätter passt perfekt zu den bestehenden Modellen.
Dafür wirkt mir das eigentlich zu ausladend. Kann natürlich auch täuschen. Insgesamt rechne ich am ehesten für etwas von Warcry. Da gibt es für die Sylvaneth noch gar nichts.Vielleicht ne Neuauflage der dryaden?
Jetzt wo du es sagst. ?Dafür wirkt mir das eigentlich zu ausladend. Kann natürlich auch täuschen. Insgesamt rechne ich am ehesten für etwas von Warcry. Da gibt es für die Sylvaneth noch gar nichts.
Da GW Warcry - eigentlich seit jeher - als besondere Vermarktungsstrategie für AoS-Releases genutzt hat macht das für mich persönlich keinen Unterschied. Solange es keine UW Bande wird. Die sind irgendwie immer nur Alternativmodelle.Dafür wirkt mir das eigentlich zu ausladend. Kann natürlich auch täuschen. Insgesamt rechne ich am ehesten für etwas von Warcry. Da gibt es für die Sylvaneth noch gar nichts.
Ein von Nurgle korrum äh gesegneter Baum der Sylvaneth oder anderes Elfengewächsgedöns ?Anhang anzeigen 237283
Es erinnert mich stark an die Rumour Engine wo uns vom Tzaangor Shaman/Tzaangor Enlightened die Flug-Disc von unten gezeigt wurde..