Sonstiges Diskussion - AoS & Wh40k - Rumour Engine 2024

Dafür wirkt mir das eigentlich zu ausladend. Kann natürlich auch täuschen. Insgesamt rechne ich am ehesten für etwas von Warcry. Da gibt es für die Sylvaneth noch gar nichts.
Jetzt wo du es sagst. ?
Vielleicht ne Mischlingsbande aus laufenden Ästen mit Satyr-Hufen und sowas.
Aber bitte nicht nochmal mit Hosenträgern!

Dafür wirkt mir das eigentlich zu ausladend. Kann natürlich auch täuschen. Insgesamt rechne ich am ehesten für etwas von Warcry. Da gibt es für die Sylvaneth noch gar nichts.
Da GW Warcry - eigentlich seit jeher - als besondere Vermarktungsstrategie für AoS-Releases genutzt hat macht das für mich persönlich keinen Unterschied. Solange es keine UW Bande wird. Die sind irgendwie immer nur Alternativmodelle.

Das würde ich ziemlich klar bei den Sylvaneth einordnen. Die Form der Zweige und Blätter passt perfekt zu den bestehenden Modellen.

Sehe ich auch so, vor allem wegen den Blättern. Dazu die Insektenstöcke. Nurgle mag zwar auch Fliegen, aber das hat absolut keinen Nurgle Vibe für mich. Also Sylvaneth, ist nur die Frage was. Fraktionsspezifisches Gelände ist in der 3. Edition ja mittlerweile genauso out wie die spezifischen Zauber - und die Sylvaneth haben ja eh ihren noch recht neuen Wald. Könnte also ein neues Charaktermodell für die sein - obwohl die für mich echt schon mehr als genug davon haben. Auch eine Einheit im Stile der Kurnoth wäre jetzt nichts wirklich neues.

Aber gut, könnte auch noch eine weitere Underworlds / Warcry Bande sein...

Rumours Engine vom 6. Februar

PEbN9jniUuoF46wu.jpg