Sonstiges Diskussion-Black Libary Neuerscheinungen (2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da kann ich deine Ansicht teilen @shadowmaker die Soro-Novelle ist echt ganz schlimm. Habe die Custdodes noch gelesen, das ist schon deutlich besser. Ich werde mir zumindest was 40k angeht die Bände der 2.Reihe auch holen, für den Preis macht man nicht viel verkehrt.
Kann die 40k Novellen aktuell noch nicht beurteilen (hatte sie noch gekauft bevor sie out of print gingen). Hatte nur die AoS Novellen gelesen und die haben mir gefallen.

Bei der neuen Serie freue ich mich besonders auf "Thieves’ Paradise".
Mir gefiel die Darstellung von Shev Arclis in "der Silbersplitter", auch teilweise weil sie jetzt nicht gänzlich dem üblichen Aelfen Klischee entspricht, weil sie ja von einem Menschen großgezogen wurde und teilweise Verhaltensweisen wie Callis aufweist.
Bin in dem Zug also gespannt wie sich ihre Geschichte fortsetzt.
 
Hier ist eine Liste der Releases die unter coming soon to Black Library läuft

Spannenderweise wäre in diesem Fall "Neferata, das Knochenreich" auf deutsch schneller erschienen als das englische Hardcover :huh:.

Die 2. Novellenreihe wird mit Vorbestellungstermin 02.11.2019 angegeben.

Eine Sache die noch gar nicht genannt war ist das ein Beastgrave Roman von C L Werner am 21.09.2019 in Vorbestellung gehen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
@eisener vulkan: echt jetzt? Oh mann... Naja, prinzipiell Kanns mir egal sein, aber ab und an mal das ganze auf deutsch lesen ist au net schlecht.... :dry:


Ja, ich glaube das war in dem allerersten Post, den die damals zur zweiten Novellenreihe auf WarCom gepostet hatten. Da stand drin, welche Novellen in welche Sprachen übersetzt werden.

edit: Es war eine für AoS, im Gesamten mehr. Hier die originale Aussage:

** Since we’re sure you’ll want to know which ones, Wreck and Ruin, Severed, Lords of the Storm and Low Lives will be released in both French and German. In addition, French readers will get Isha’s Lament and German-speakers can enjoy The Measure of Iron.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie das bei Apple geht kann ich nur vermuten. Du kannst Mp3s einbinden? Die Hörbücher werden als Mp3s und in einem weiteren Format angeboten. Ohne irgendwelche Drittanbieter. Man bekommt sowohl Einzeldownloads als auch ein Paket mit allen Audiobooks. Ich lade sie auf den PC und schiebe sie dann einfach aufs Smartphone (Android). Das macht man bei Apple wohl über iTunes. Oder wie überträgst du dort Daten? Aber da müssen dir andere genaueres sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.