So, ein neues Jahr und ich mach mal einen neuen Diskussionsthread für Black Library Releases.
Dazu gibt es keine offizielle Aussage. Angekündigt wurde noch nichts.Weiß wer oder kennt wen ders weiß ob und wann der deutsche Sammelband zu der Ciaphas Cain- und der Blood Angels-Reihe kommt?
Möchte mir trotz Interesses ungern die einzelnen Cain Romane zulegen um dann am Ende quasi Geld zum Fenster rausgeschmissen zu haben wenn der SB erscheint.
Bei BA bin ich schon seit einigen Jährchen mit den Hufen am Scharren und frag mich was die Neuauflage des englischen SB's soll, gut bei der Serie hatte ja eh wer den Kopf im Sand denn sonst hätte man nicht Band 3 & 4 übersetzt und 1 & 2 im Original gelassen.
Ne wie oldfashioned, Du musst die OVP lassen und auf die Wertsteigerung warten.🤣kaufe mir die Bücher um sie zu lesen
Ich auch. Da gibts einfach ein paar Bücher, auf die ich schon so lange hoffe, dass sie vielleicht doch auf Englisch erscheinen.^^'Schade, scheint leider wieder keine Mulitlanguage Version zu sein ... ich lese einfach lieber auf deutsch