40k Diskussion - Black Library 2024 (40k)

Die Ankündigungen für nächste Woche sind da:

Dead Men Walking (Special Edition)

7dGljN7YFJJRx8qS.jpg

Wohlmöglich das wichtigste Buch des Jahres wird nun bald released. (Hey, es is ein BT Buch!1)

Broken Crusade

Falls es jemanden gibt der es drauf hat mit den Limited Editions.

Pls. call me. 🙂
Glaubst du, es ist so schnell ausverkauft? Das einzige limitierte Buch was ich habe war "For the Emperor", und das konnte ich bequem bestellen. Schätze mal, wenn du zur Vorbestellung mittags am Rechner sitzt, sollte es klappen. Ist ja jetzt nicht eine populäre Reihe wie die HH-Romane.

Und... à propos bezüglich "populär": es ist ein Buch über Black Templars. Ein eher geringerer Nachfolgeorden. ?

Glaubst du, es ist so schnell ausverkauft? Das einzige limitierte Buch was ich habe war "For the Emperor", und das konnte ich bequem bestellen. Schätze mal, wenn du zur Vorbestellung mittags am Rechner sitzt, sollte es klappen. Ist ja jetzt nicht eine populäre Reihe wie die HH-Romane.

Und... à propos bezüglich "populär": es ist ein Buch über Black Templars. Ein eher geringerer Nachfolgeorden. ?
Ja, gehe ich tatsächlich von aus.
Hätte auch kein Problem damit, Dank untersützung, am Ende auf zwei Büchern zu hocken.
Dann wäre ich halt einer der wenigen der es nicht für nen lächerlichen Preis weiter verkauft.

Warpverdammt, ich würde dir sogar, eines für nen sehr fairen Preis weiter geben, damit du deinen Geschmak mal veredelst!

Aber ehrlich gesagt habe ich keinen blassen schimmer ob Fischer als Autor was taugt...
Also vielleicht lassen wir das lieber, ansonsten machst du mir noch ewig Vorwürfe, wenn das Buch stinkt. ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Party
Reaktionen: Lexstealer