40k Diskussion - Black Library 2024 (40k)

Die Ankündigungen für nächste Woche sind da:

The High Kâhl's Oath

sundaypreview-oct20-bl_01-highkahl-mrgbfirurk.jpg

sundaypreview-oct20-bl_02-highkahlltd-zyr9nwhbcq.jpg

Long Live Da Red Gobbo

sundaypreview-oct20-bl_03-longlivegobbo-vasp2ogqiy.jpg

Da Red Gobbo Collection

sundaypreview-oct20-bl_04-redgobbocollection-7u15nrcu33.jpg

French and German Black Library Books

sundaypreview-oct20-bl_07-freger_wide-hjr7ntq6h8.jpg

Der NL Omnibus is ne schwere Leseempfehlung.
Wer die Triologie noch nicht gelesen hat sollte hier zugreifen.

@Lexstealer Als jemand der mein BT fandom stets mir allen kräften unterstützt.
Wollte ich dich nur wissen lassen, das ich die Limitierte Kopie bekommen habe.
Hatte den Termin schon fest vergessen gehabt und kam erst ca. 11:15Uhr an den Rechner.
Keine Ahnung warum es noch Kopien gab, Schätze mal irgend ein großer Internet crash oder so, hat die Legionen von BT Fans davon abgehalten sich das Buch zu kaufen..

Sarkasmus off

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Haakon
@Lord Protector Ich denke es waren nordkoreanische Hacker. Ich habe das Buch auch bei der Mail Order gesehen, aber die wussten natürlich, dass ich es nicht kaufen würde. Die wissen schon genau, dass ich im Falle des Ablebens des dicken Dudes als Gene Stil Man die Nachfolge übernehmen werde und das Land zu einem Utopia machen würde. 😎

• Like
Reaktionen: Lord Protector
@Lord Protector Ich denke es waren nordkoreanische Hacker. Ich habe das Buch auch bei der Mail Order gesehen, aber die wussten natürlich, dass ich es nicht kaufen würde. Die wissen schon genau, dass ich im Falle des Ablebens des dicken Dudes als Gene Stil Man die Nachfolge übernehmen werde und das Land zu einem Utopia machen würde. 😎
Das würde es erklären.
Wie sonst sollte sich ein Limitierter BT Roman von einem praktisch unbekannten Autor mit einem Cover das schlechter aussieht als die unlimitierte Version, so schlecht verkaufen??
Gut das die sich GW auf Leute wie mich verlassen kann, die sich für 65€ ne Litarische Wundertüte kaufen..

• Like
Reaktionen: Agamemnon_Ilias
Gut das die sich GW auf Leute wie mich verlassen kann, die sich für 65€ ne Litarische Wundertüte kaufen..
Du weißt schon, dass Aufpreise für die limitierten Editionen direkt in das Atomwaffenprogramm fließen?

Okay, ich hoffe mal der Roman ist gut und gefällt dir. Das ist doch das Wichtigste. 🙂

• Like
Reaktionen: Lord Protector