Fantasy Diskussion - Blood Bowl - Die neue Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pahuax

Blisterschnorrer
23 Februar 2019
465
577
10.011
Oh je, nach meinem Empfinden ist das aber ein äußerst hässliches Modell! Bei den Big Guys hatte(n) Games Workshop bzw. Forge World bisher häufiger ein ziemlich misslungenes Design vorgelegt, der Troll (aus Kunststoff) sowie der Rattenoger sahen ebenfalls nicht schön aus.

Man hatte vonseiten von Games Workshop ja die Spieler(innen) von Blood Bowl mehr oder minder dazu aufgefordert, auf "zwielichtige Nachahmungen" zu verzichten und "keine Imitate zu akzeptieren" (White Dwarf Dezember 2018).
Wenn man aber solche - in meinen Augen - völlig verunglückten Designs betrachtet (manche Teams aus Kunststoff waren da auch betroffen), dürften die Modelle von Fremdherstellern weiterhin regen Absatz finden.
 

Lexstealer

Tabletop-Fanatiker
5 Juli 2010
3.047
4.064
18.126
Nun ja, es ist Blood Bowl. Dafür ist das Modell okay. Specht, Eichhörnchen... hat schon was. Er ist nicht so hässlich wie die ganz alten Baummmenschen, nicht so unförmig wie ihre Nachfolger und nicht dämonisch wie die jetzigen.

Und er spielt in Halbling-Teams. Damit ist jegliche Kritik obsolet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.