Fantasy Diskussion - Blood Bowl - Die neue Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das die Minis bei GW über die Jahre größer wurden ist jetzt generell nichts neues warum sollte Blood Bowl davon verschont bleiben. Aber klar für Besitzer alter Minis ist das natürlich doof.

Eigentlich auch nur, wenn man alte und neue Miniaturen in einem Team mischen möchte. Ansonsten ist es doch komplett egal, ob die Figuren des Gegners nun größer oder kleiner sind.

Wie ist denn der weitere Fahrplan eigentlich? Weiss da jemand näheres?

Konkret gehts mir um:
Erweiterungen der Grundboxmodelle möglich? -> die sind ja recht schick, aber auch sehr statisch und sehen dann doch relativ gleich aus.. umbaupotential ist eher mäßig leider.. Auch will ich mir keine 2 Grundboxen kaufen müssen, nur um bei den Orks zB 4 Blitzer aufstellen zu können.. wird es die Sets auch einzeln nochmal geben?

Starspieler? wird es da auch neuauflagen geben, oder lieber gleich selber basteln?

Das Schneefeld ist schon ausverkauft, heißt das es kommt nicht wieder? Ich will das nicht aber falls ein schönes Skavenbrett kommt kann man es ja trotz des Preises überlegen, ach ja die Wettertabelle gibst auf der Seite des Bretts zum runterladen.
Weiß jemand wann es die Skaven wieder gibt? Die sind ja schon einige Zeit auf "Zur Zeit nicht auf Lager"

War das Spielfeld von Anfang an "Mail Order Only" oder kommt das am Samstag in die Läden?

Im WD stand nichts von Mail Order only aber erhältlich ist es schon ab heute falls es die Läden bekommen haben.

Die Schiedsrichter sind jetzt bei FW vorsbestellbar und kosten 15£ und sind laut Newsletter nur bis zum 26ten Januar erhältlich und das finde ich doof auch wenn die Minis keine Spielminis sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.