Fantasy Diskussion - Blood Bowl - Die neue Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zonz1984

Malermeister
11 April 2011
2.065
0
18.996
Die Teams im Buch sind die, für die es als erstes neue Minis geben wird, soweit ich das verstehe.

Das is auch mein Gedanke gewesen. Rechnen wir mal mit Season 2 usw. Wenn BB gut geht stehen da noch weitere Teams in den Startlöchern. Es gab ja damals auch diverseste Untoten Teams (Vampire, Nekromanten, Untote Allgemein)

Spannend wirds wie sie das Chaos umsetzen. Unter "Nurgle" kann ich mir jetzt wenig vorstellen, da kann alles mögliche drin sein. Und ob dann Tiermenschen und Chaoskrieger getrennt auftreten bleibt auch spannend.
 
D

Deleted member 4411

Gast
Weiß man eigentlich ob das verscheite Spielfeld das man kaufen kann genau das gleiche Material wie das Spielfeld der Grundbox ist? Und ist da irgendwas besonders/anders als an normalen Brettspielspielfeldern? Denn ich finde 23€ für ein Spielbrett schon happig.

Genau das selbe Material, eben beidseitig winterlich bedruckt für Orks und Menschen sowie eine "unique Weather table".


Gruß
GeneralGrundmann
 

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
26 November 2005
14.904
1.132
96.476
38
Jo happig vom Preis her ist es schon. Wann soll das denn kommen?

Vorbestellbar ab 2.12 erhältlich ab 9.12. Im Text zu Blood Bowl kann man lesen das wohl mehr/alle Teams ihr eigenes Spielfeld bekommen, ob die immer doppelseitig werden oder nicht stand da jedoch nicht dabei, könnte mir aber gut denken das als nächstes Spielfeld eins mit Skaven und Zwergen Seite kommt.

@Armanis

Das macht Sinn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.