Glaubt ihr es beschwert sich jemand wenn man das Modell eines ehrwürdigen Cybots für einen Furioso verwendet?
Das beantwortet ja nicht meine Frage 😉"consolidate" heißt einfach "neu Positionieren". Und das tut man i.d.R. nur nach Nahkämpfen.
Und da wollte ich einfach nochmal nachfragen, ob man sich in der NK Phase wirklich "nur"! zum Gegner hindrehen muss?!Zitat:
In der Nahkampfphase müssen sie immer den nächsten sichtbaren Gegner angreifen.Es ist nicht nötig die nächste sichtbare Einheit anzugreifen. Lediglich eine "Neu Positionieren" muss in deren Richtung durchgeführt werden.Zitat:
In the Assault phase they must always consolidate towards the closest visible enemy.
Denke nich, solange er 2 Faust/Klauenhände hat.Glaubt ihr es beschwert sich jemand wenn man das Modell eines ehrwürdigen Cybots für einen Furioso verwendet?
Kennst meine Kacknoob Fertigkeiten doch gut genug.
Hier war halt nur wieder ein weiteres Beispiel dafür. :lol:
Das beantwortet ja nicht meine Frage 😉
Und da wollte ich einfach nochmal nachfragen, ob man sich in der NK Phase wirklich "nur"! zum Gegner hindrehen muss?!
Das beantwortet ja nicht meine Frage 😉
Mir geht es hier um folgendes aus dem "Übersetzungsfehler Thread":
Und da wollte ich einfach nochmal nachfragen, ob man sich in der NK Phase wirklich "nur"! zum Gegner hindrehen muss?!
Die... halt so wie es im englischen Regelbuch auch drin steht.Version B: Meine TK muss im Nahkampf nicht den nächsten Gegner angreifen. Die TK macht nach einem siegreichen Nahkampf (Gegner flieht oder ist vernichtet) eine Neupositionierung immer in Richtung zur nächsten sichtbaren gegnerischen Einheit und nicht wie üblich in eine beliebige Richtung.
Dann is man einfach angearscht, is doch klar. Wenns im deutschen Regelbuch falsch übersetzt drin steht und man nur das zur Hand hat = Arschkarte außer man kriegt die Leute davon durch Blabla überzeugt, dasses im englischen Regelbuch anders drin steht (und, dass englisch natürlich vor deutsch Gültigkeit hat).
Ja du privat vielleicht. Das is dann im Prinzip dein Problem. GW drauf hinweisen... mach das doch einfach, vielleicht berichtigen sie es irgendwann wie all die andren Fehler auch. 🙂Genau diese Blabla will ich mir nicht antun, daher sollten man eigentlich GW auf diesen Fehler hinweisen, denn ansonsten sehe ich da keine Chance das man das so spielen darf.
Möp... falsch! Wo denn bitte? Auf Turnieren... ganz sicher nich. In kleinen Ladenturnieren vielleicht aber hey, wenn die leute wissentlich nach falschen Regeln spielen wollen sindse selber schuld. Aber bitte, nich behaupten "oft" wenn es "extrem selten" besser trifft und was jeder bei sich zuhause im Freundeskreis macht... das kann dir/mir/uns hier jeweils egal sein...Oft werden einfach die deutschen Regeln als bindend gesehen, auch wenn das hier meistens anders gesehen wird
Möp... falsch! Wo denn bitte? Auf Turnieren... ganz sicher nich. In kleinen Ladenturnieren vielleicht aber hey, wenn die leute wissentlich nach falschen Regeln spielen wollen sindse selber schuld. Aber bitte, nich behaupten "oft" wenn es "extrem selten" besser trifft und was jeder bei sich zuhause im Freundeskreis macht... das kann dir/mir/uns hier jeweils egal sein...
Also, komm nich mit oft an wenns kein oft gibt bitte.