Die sehr gut ist!
Wann kommen Zwerge........ ????
Es heißt, entweder Ende diesen Jahres (November) oder Quartal 1/14. Offenbar sind die kleinen aber eines der beiden nächsten Armeebücher (das andere sind die Dunkelelfen).
Genau wie bei Menschen ist es bei Zwergen auch eine Frage des Durchhaltevermögens. Man kann also nicht genau sagen wann ein Zwerg kommt. Der einzige Unterschied ist, dass Zwerge auch noch im stark alkoholisierten Zustand zu allem in der Lage sind.
Soooo:
- plastic very big dino
- plastic Terradons
- plastic Coatl(?)
- maybe another plastic kit (probably another kit redone)
- plastic generic character
- a couple of resin special characters
Na dann ist es ja kein Wunder daß Zwerge auch zahlenmäßig das kleinste Volk sind und man kaum Zwergenfrauen in der Öffentlichkeit anftrifft😉:lol:.
Meinetwegen sollen die Modelle bleiben, so schlimm finde ich sie nicht. Gegen Zwerge zu Spielen finde ich allerdings nicht so prickelnd. Ich finde die Regeln haken allerdings schon an einigen Stellen (Autotreffer der Orgelkanone im Gegensatz zur Salvenkanone der Imps, nahezu beliebig viele Bannrunen, z. B.). Es interessiert mich brennend, was aus der Runenmagie wird. Überall wurden mag. Gegenstände zusammengestrichen, den Zwergen wird es da nicht anders gehen.
Komisch. Wie hat dann der Bretonenspieler auf dem letzten Turnier wo ich war den 6. Platz gemacht und war in der Runde davor sogar Platz 2? Also Bretonen sind schon spielbar, es ist nur anders als vorher. Jetzt sind es halt große 9-12 Lanzen.