ach, ich behalt meinen uralten Gyro. Das AB-Cover ist geil, aber die Gyrokopter sind hässlich. Erinnern mich an Warmachine.
Da wird der Königsblock noch hammerharter
Und haben immer noch hohe Verluste bevor sie zuschlagen dürfen und sind auch weiterhin so langsam das sie leicht Ausmanövrierbar sind...
...sprich: ich mach mir jetzt eigentlich nicht übermäßig sorgen wegen einer Horde Hammerträger - WL sind nicht zuletzt deshalb so hart wie sie sind, weil sie nicht nur B5 anstelle B3 haben sondern vor allem, weil sie nach Ini zuschlagen die Hammerträger sind zwar mit W4 und RW 4+ (gehe bei den Minis stark von Gromrilrüstungen aus) etwas stabielerschlagen aber im besten Fall gleichzeitig mit dem Gegner zu (und in dem Fall hat er auch S5 oder 6)...
Naja, jetzt sind sie zumindest angemessen Hart aber wirklich besorgnisseregend finde ich sie dennoch nicht, auf die Regel/Fähigkeit/Einheit, die Nahkampfzwerge im derzeitigen Umfeld von super schwerer Monströßer Kavallerie, nach Ini zuschlagenden Zweihänderelfen und super harten Nurgledämonen konkurrenzfähig macht, warte ich bis jetzt noch...
Vor allem, wenn ich das richtig sehe, steht da Damaz Kron in zwergisch drauf, kann das sein?