30k Diskussion - Horus Heresy von GW in Plastik

Das dürfte der (erhoffte) Bonus sein - es dürfte primär in die Richtung gehen dass sich entweder zwei Spieler zusammentun oder einer einen anderen dazu bewegt, ebenfalls eine Box zu holen. Wenn GW tatsächlich später mehr HH-Sachen herausbringt, ist eine aktive Spielerbasis von nicht unerheblicher Bedeutung.

Haben die nicht schon so eine Aktion am Laufen mit den Grundboxen? Dass der Freund der in das Hobby eingeführt wird und eine Grundbox kauft im GW Store, ein 25€ Gutschein erhält und der verleitende Dämon der sich als Freund ausgibt der ihn in den Store zieht auch?

Kein Problem
greets%20%286%29.gif
Sad Panda hat einiges im DakkaDakka Forum gepostet. Kein neuer CSM Codex in 2016, jede Menge Tzeentch AoS Releases, die teils auch für 40k verwendet werden können. Kein Codex: Tzeentch Daemonkin. Der Plastik Lord of Change kommt frühestes Ende 2016, wahrscheinlich erst 2017. Wie er schon letzte Woche andeutete, kommen für 40k statt neuer Armeebücher häufiger Updates wie in Montka.

Zu Horus Heresy hat er sich nicht geäußert?

Von Lords of Wargaming kommt auch garichts mehr, dabei hieß es mal das sie in Zukunft Horus Heresy Gerüchte behandeln werden stattdessen gibt es überhuapt nichts Produktives mehr von denen, nurnoch Bashing gegen BolS und ewiges Rumgeheule wie scheiße 40k doch sei.

Im Prinzip könnte man der WDW-Ausgabe zusätzlich zum Szenario ein weiteres Spielbrett mit Makern beilegen.

Mir fällt dazu noch ein, das ja letztes Jahr in den beiden "Weihnachtsausgaben" des WDW ein Set Taktische Misionsziele enthalten war. Es könnte auch möglich sein das neben einem Szenario auch weitere Karten für Betrayal at Calth enthalten sind. Vielleicht welche für einen Terminator Trupp und einem Terminator Charakter für die Word Bearers sowie einen Dreadnought und einen Ordenspriester Charakter für die Ultramarines sowie zusätzliche Befehlskarten.

Zuletzt bearbeitet:
Hab (mit Ausnahme des neuen Szenarios) das Spiel ausgiebig gezockt. Wenn man ein mal in der Mechanik drin ist, geht es sehr schnell. Es macht Spaß und man kann es auch mehrfach zocken. Wenn man sich 2 Legionsarmeen aufbauen will in der eine Termis und die andere nen Cybot hat perfekt. Ansonsten brauch man halt Modelle mit und ohne Spezialwaffen, was in der heresy schon mal schwieriger ausfällt, da man Monokultureinheiten spielt.
Wer hat sollte das Calthspiel mit 40K Marines und Chaos spielen und aus den Minis (mit 2 boxen) ne Heresyarmee aufbauen. Ist wohl das sinnvollste.

Mir macht das Spiel auch Spaß und ich freue mich riesig über jedes neue Szenario das dazu kommt. Wer Sorgen hatte, das die Regeln nur hingeklatscht wurden (weil je jeder die Box nur für FW HH nutzen würde ect.) hatte diese unbegründet, das Spiel ist schon durchdacht.

Wenn die Box eine Erweiterung mit neuen Regeln und Szenarios erhalten würde, wäre ich sehr glücklich darüber.

Zuletzt bearbeitet: