30k Diskussion - Horus Heresy von GW in Plastik

Denke Teilweise ist das etwas Angst weil AOS Fantasy abgesetzt hat.
Was ich auch nicht für 40K will.
Aber angeblich Lief Fantasy nicht mehr so gut wohingegen 40K angeblich gut laufen soll.
Aber alleine das die sich jetzt mühe mit den FAQs geben spricht dagegen.
Weil bei Fantasy gab es vorher fast nichts mehr.
Denke nicht das uns ein Age of Emperor erwartet sondern nur ein fortschritt der Geschichte.
Der 13 Schwarze Kreuzzug steht ja schon Ewig in Sämtlichen Büchern in den Startlöchern.

Denke Teilweise ist das etwas Angst weil AOS Fantasy abgesetzt hat.
Was ich auch nicht für 40K will.
Aber angeblich Lief Fantasy nicht mehr so gut wohingegen 40K angeblich gut laufen soll.
Aber alleine das die sich jetzt mühe mit den FAQs geben spricht dagegen.
Weil bei Fantasy gab es vorher fast nichts mehr.
Denke nicht das uns ein Age of Emperor erwartet sondern nur ein fortschritt der Geschichte.
Der 13 Schwarze Kreuzzug steht ja schon Ewig in Sämtlichen Büchern in den Startlöchern.
Hmmmm... Weiß nicht. Könnte mir schon vorstellen das Gw ein einheitliches System anstreben will. Sind ja jetzt völlig verschiedene regelsysteme...und gw stellt doch Figuren her, keine Spiele...:cat: andererseits könnten die ausgebliebenen Zahlen (hatten sich da heftigst Neueinsteiger erhofft die das vorantreiben) die jetzt schon abgeschreckt haben....

Betrayal at Calth Modelle in Einzelboxen. Preorder am Samstag

Felwether - Warseer

Hi Folks,

Haven't seen this posted anywhere so I thought I'd share. Plastic Heresy marines are up for pre order on July the 9th. These are the sprues from BaC repackaged in individual boxes as was rumoured some time ago.

Mark IV Space Marines £ 30.00 / € 39.00

Cataphractii Terminators £ 40.00 / € 52.00

Contemptor Dreadnough 35.00 / € 46.00

Space Marines Heroes £ 30.00 / € 39.00

http://www.warseer.com/forums/showt...Heresy-Boxes&p=7642649&viewfull=1#post7642649

Atia hat dieselben Infos. Da freuen sich die Händler, es wird leichter ihre BaC Boxen abzuverkaufen 🙂 Ob BaC eingestellt wird ist noch unbekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Also das Einzelboxen kommen war schon länger klar und ich denke das sie einfach nur die Gussrahmen der großen Box jeweils in eine Kleine legen warum sollten sie da noch was dazu packen?

Ich hoffe nur das BaC jetzt net aussm Verkauf geht oder wenigstens net bevor es die neue Box gibt. Und warum die teuer werden sollten versteh ich net. Der Cybot wäre da schon echt Wucher und auch die Termis wären mit nur einen schweren Waffe einfach überteuert.

Aber ja ich warte auch erstmal vielleicht gibts ja doch nen neuen Gussrahmen mit Volkite oder Plasma für den Contemptor :wub: würde mich positiv überraschen.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, Interessierte sollten sich also schnell noch die eine oder andere Calth-Box zulegen, denn für die Minis einzeln will GW ordentlich Kohle sehen. Das dürften denn auch die neuen Preise für 10er Trupps an Marines, 5er Termi Squads und Cybots sein.

Ich vermute aber auch, dass die Calth Box damit bald eingestellt wird, denn sonst lohnt es sich ja kaum, die Minis in Einzelboxen zu verkaufen - Calth schlägt die preislich doch sonst um Längen.

Nun ja, gut finde ich die Modelle schon, aber ich habe keine wirkliche Lust, mit 30k noch einmal komplett neu anzufangen.

Ich vermute aber auch, dass die Calth Box damit bald eingestellt wird, denn sonst lohnt es sich ja kaum, die Minis in Einzelboxen zu verkaufen - Calth schlägt die preislich doch sonst um Längen.
Ich vermute mal, dass die momentanen Lagerbestände noch abverkauft werden, dann aber nichts mehr nachproduziert wird.