Hmm, ich denke mal, dass ich mir die Box schon geben werde. 125 Euro sind natürlich etwas viel, aber ich sehe das mal so: Ich habe sehr großes Interesse an den Sisters und auch an den Custodes - immerhin sind letztere ja irgendwie auch eine sehr legandäre Truppe des Hintergrunds. Und die Modelle von beiden gefallen mir. Und bevor ich warte und dann für die Boxen mal ca. 45 und 35 Euro zahle, lege ich hier lieber das Geld an. Zwar werde ich wohl nie die 30 Heresy Marines brauchen, aber evtl. kann man sie noch gut verkaufen, wenn das Set ausgelaufen ist. Und Ahriman hätte ich auch gerne, auch wenn mir das klassische 40k Modell immer noch besser gefällt.
Die Sisters gefallen mir übrigens auch sehr gut - die haben die Artworks sehr gut umgesetzt. Und wer weis, da die ja 40k Regeln bekommen kann es ja immer noch sein, dass die später bei den Sororitas in irgendeiner Form auftauchen. Bisher hatten die ja nichts miteinander zu tun, aber GW wird das sicher so drehen, dass es im Hintergrund passt, wenn man es wünscht. Evtl. auch über eine Formation, wer weis...