30k Diskussion - Horus Heresy von GW in Plastik

Bin mal gespannt. Denke aber schon, dass GW das mit 30K noch in das endende Geschäftsjahr reindrücken werden will. Ist von mir nur eine vage Vermutung. Bin bisher ein stiller Verfolger dieses Threats, aber wenn an den Gerüchten, welche HannesHannes gepostet hat was dran ist, seh ich mich gezwungen Geld zu investieren. 😎

Von Lord of Wargaming, über Bolter and Chainsword:

gallery_79873_10492_13996.png

http://www.bolterandchainsword.com/topic/303432-rumours-plastic-horus-heresy-box/page-32

Zuletzt bearbeitet:
Naja, vermutlich weil das ganze Buch eine Erweiterung ist, die auf den "normalen" 40k Regeln basiert. Du spielst 30k ja auch nach den Regeln für 40k, nur halt im Age of Darkness mit entsprechenden Truppprofilen. Desweiteren gibt es seit dem zweiten Buch noch paar extra AOP für LOW-Auswahlen. Hab das Buch nun selber nicht hier, aber vielleicht sind auch diese mit Age of Darkness gekennzeichnet.

Im 1.HH Buch ist "Age of Darkness" eine alternative Version des AOP für sämtliche 40k Armeen aber keine Erweiterung in dem Sinne. Die zwei Seiten beinhalten den AOP, die Option auf Lords of War in normalen Spielen (seit der 7. ja normal bei 40k) und eine eigenen Verbündeten Matrix, das wars.

Wenn das tatsächlich gemeint wäre, würde man nicht auf eine "Age of Darkness Expansion" sondern eher auf die zusätzlichen Regeln in Betrayal hinweißen.

Die neuen Sachen in Massacre werden nur als "zusätzliche Regeln und Einheiten für Spiele von 40k zu Zeit der Horus Heresy und als Zusatz zum Inhalt von Betrayal" bezeichnet. Ansonsten heißt es "additional rules for Heresy-Era Gaming".

Zuletzt bearbeitet: