D
Deleted member 21581
Gast
Ich bleibe bei meiner Meinung das Modell hat 2 Waffen, in dem Profil steht weches Profil die jeweilige Waffe hat (Singular), in den Regeln steht dass man mit jeder Waffe zuschlagen darf.
Ungleich dazu sind Modelle, bei denen schon im Profil mehrer Waffen (Plural) berücksichtigt werden wie die Klauen des Drachen. Deren Waffe sind ein mal Claws.
Kannst du irgendwie beweisen dass eine Waffe das selbe Profil hat wie mehrere. Andere Warscrols sind übrigens nicht aussagekräftig weil ja jede Warscrols ihre eigenen Regeln hat.
Bitte hier nicht nach dem Sinn forschen, es ist nur ein Beispiele dass die Regeln einfach nicht fertig gedacht sind.
Ne, das ist andersherum.
Wenn du etwas machen willst, dann musst du es beweisen und nicht ich.
Wenn du also eine Bewegung von 12" hast und dich 14" bewegen willst, dann musst du den Regelbeweis führen, dass du das darfst und nicht ich, dass du es nicht darfst.
Außerdem hab ich das doch schon getan. Ich führte die Drachenklauen an. Jetzt kommst du und sagst: "Die Drachenklauen zählen nicht. Beweise es anders!"
Du gehst sogar noch weiter und sagst: "Keine andere Warscroll zählt, du musst es ohne Beweis beweisen!"
Merkste selbst, oder?
Also. Du willst etwas, also musst du es beweisen.
Gibt es eine Regelzeile, die dir erlaubt die Waffenprofilwerttabelle zu ändern?
Gut, dann pausiere ich die Diskussion bis du eine findest.