40k Diskussion - Neue Blood Angels 10. Edition

Völlig richtig.
Das sollte imho aber kein Kriterium bei der Qualität eines Produktes sein.
Sofern sich das nicht am Ende als Druckfehler raus stellt und ohnehin erratiert wird...

Einen eigenen Todeskompanie Gussrahmen braucht es meiner Meinung nach nicht. Ich hätte mir aber durchaus passende Schulterpanzer für die Jungs gewünscht. Es ist schon ein ziemlicher Spiegel des DA-Upgradesets, was die BA bekommen haben. Und leider fallen dafür halt auch viele sehr individuelle Modelle wie die Todeskompanie, der eigene taktische Trupp, Terminatoren usw. irgendwann weg.

Andererseits haben wir halt wieder die Phase der einfacheren Marines, irgendwann kommen dann wieder die aufgemotzten.
 
  • Like
Reaktionen: Ghost Writer
Das mit den nunmehr fehlenden DC Schultern kann ich gut nachfühlen. Andererseits gefällt mir der neue Rahmen ganz gut. Auch wenn ich erstmal blöd davor saß welcher nun Aggressor also Gravis und welcher zur Blade Guard gehört ?.
Positiv ist noch, dass nun extra Schultern für die Phobos Jungs drin sind. Das sah bisher merkwürdig aus wenn man einen der normalen MK X drangeklatsch hat.
 
  • Like
Reaktionen: Haakon
Die Ankündigungen für nächste Woche sind da,

Combat Patrol: Blood Angels​

sundaypreview-oct13-40k_01-bacombatpatrol.jpg
 
Ist schon echt krass, dass GW die nagelneue sanguinische Garde gleich zweimal in die neue Combat Patrol gepackt hat. Fast so, als wollten die sagen: "Ja, wir wissen, dass die neuen Modelle unserem Nachwuchs-Designer nicht so gut gelungen sind. Aber dafür haben wir die Regeln für die auch endlich so krass gemach, wie es die Fans immer wollten - und ihr kriegt die sogar geich zweimal in der neuen CP, ist das nichts?