40k Diskussion - Neue Emperors Children?

Lordkane

Tabletop-Fanatiker
18. April 2010
4.119
795
26.456
GW haben ein neues Buch angekündigt

Darin zu sehen; Dieser Noise Marine:

1721834307609.png

Sieht nicht nach Kitbash aus....?

• Like
Reaktionen: Ghost2020
Neue Gerüchte von Valrak - B&C Forum

Hearing this release is going to be similar to the WE in terms of models, did a full video on it below for those interested but just a summary:
  • New Legionnaires

• New Elite Unit

• New Lucius

• New HQ

• New Fulgrim

Infos aus Video

Matrindur:

Matrindur said:

Basic 10 legionnaires are styled like old EC artwork, "plumed helmets, heresy style shoulder pads and bolters".

Noise Marines are 6 per squad, sonic weapons and some other type of weapon.

Elite 3-man swordsman unit fused with daemons, can have double swords.
Valrak :
Actually thinking about this more, the Elite 3 Man swordmaster group could be Terminators.

01Rtb01:
I watched the vid

10 man legionnaires unit
6 man noise marine unit

2 separate things.

Zum Thread:

Zuletzt bearbeitet:
  • Party
Reaktionen: sejason
Hm, die Emperors Children sind jetzt nicht meine favorisierte Truppe unter den Chaos Marines. Aber es wird schon Zeit, dass der letzte Chaosgott seine eigenen Chaos Marines bekommt, nachdem wir die letzten Jahre ja neue DGs, 1k Sons und zuletzt neue WEs bekommen haben.

Ein bisschen bin ich aber schon gespannt auf die Jungs in Pink - und der ziemlich sichere neue Fulgrim dürfte episch werden.

• Like
Reaktionen: sejason
und der ziemlich sichere neue Fulgrim dürfte episch werden.
Da bin ich echt gespannt, wie sie den HH Fulgrim noch toppen wollen. Das Modell finde ich echt super gelungen! Leider aus Resin ... wenn nur der in Plastik kommen sollte und kein neues Modell, wäre ich nicht böse 🙂

Ansonsten hätte ich zum Start mit dem Codex gern Noise Marines, Terminatoren und "Exalted" Noise Marines. Kultige Kultisten wären auch klasse, aber die würde ich wohl eh nich bemalen, insofern stehen die auf der Wunschliste weit unten.
Ein Noise Helbrute wäre top!!

• Like
Reaktionen: Eddar und Gigagnouf
War der Biker Char annodazumal nicht sogar ein EC? Wäre cool wenn sie den wieder holen. Gibt ja aktuell gefühlt so einen Trend dazu.

Jo, den Doorider könnten wir mit dem Release möglicherweise auch wiedersehen. Das uralte Modelle könnte ruhig ein Update vertragen:

300px-Doomrider.jpg

Jo, den Doorider könnten wir mit dem Release möglicherweise auch wiedersehen. Das uralte Modelle könnte ruhig ein Update vertragen:

300px-Doomrider.jpg
Der wird wohl kaum wiederkommen. Der Fluff war bizarr und das Modell lächerlich. Lustig als Meme, ja.... . Laut Black Library schmückt sein Kopf das Bike von Kor'Sarro Khan.

j0swqwwer7i61.jpg

The Gebet! ????

Oh großer Gott Slaanesh, sende Deinen Diener aus, den Dämonenprinzen Doomrider!
Laß unsere Feinde in entsetzter Faszination sein Antlitz erblicken!
Gewähre ihnen einen aufregenden Tod, zerquetscht unter den flammenden Rädern seines Reittiers aus Chrom!

Schenke ihnen das Entzücken, von Doomriders reißender Dämonenklinge zerfetzt und vom pulsierenden Plasma seiner Waffe verbrannt zu werden!

Erlaube ihnen einen kleinen Moment der Wohltat, in dem sie voller Erstaunen und orgiastischem Verzücken eine Deiner schönsten Kreationen bewundern, bevor sie von ihrer Hand sterben!

Oh großer Slaanesh, aus diesen Gründen und vielen anderen, die an den Grundfesten von Verstand und Vorstellungskraft zehren, flehen wir Dich an, sende Deinen Diener aus, den Dämonenprinz Doomrider!