Zum Release vom Codex bekommen die ersten 100 Vorbesteller einen 1 Jahres Vorrat Kondome. Sicherheit geht vor auch bei Slaanesh. Es will ja keiner aus versehen Nurgle huldigen.
Der übliche Klischee-Nerd wird sich die Dinger kichernd vom Kopf über die Nase ziehen, aufblasen und platzen lassen, und ansonsten nichts damit anzufangen wissen ??Zum Release vom Codex bekommen die ersten 100 Vorbesteller einen 1 Jahres Vorrat Kondome. Sicherheit geht vor auch bei Slaanesh. Es will ja keiner aus versehen Nurgle huldigen.
du meinst so einen WD-Codex, mit etwa 7 Seiten voller toller EC-Contents ?! ???Neinneinnein!
wütendaufstampf
Ich will einen Codex!! ?
böseguck
Nein, er meint so einen der nach ca 1 Monat ungültig wird wegen einer neuen Edition ?du meinst so einen WD-Codex, mit etwa 7 Seiten voller toller EC-Contents ?! ???
Komm sind doch erstmal nur die Schultern ?Ohne Zunge im Schritt ist nur halbherzig.
Die Seuchenmarines sollten doch der Inbegriff von Mutanten. Die 4.-5. Edition trifft das nur nicht ganz. Davon abgesehen... ich bin sowas von an Bord ??Mutant