Sonstiges Diskussion - Warhammer+ in 2024

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist halt ein wenig von allem

2x App für die Spieler
Gute Battlereports (auf Youtube sind die besseren auch nicht mehr gratis)
Gute mal-tuts (hier gibt's noch guten Kontent gratis)
Ne coole Mini
Lore Videos (gibt's auf deutsch auch gratis)
Exklusive Serien/Kurzfilme
Englische "Bücherei"

Der Jahrespreis geht für mich in Ordnung. Für den Monatspreis gibt's aktuell nichtmal nen BicMac mit Cola....

Ja gut, wenn man wirklich alles gucken will reicht das für ca. Eine Woche (Arbeit etc mit einberechnet) aber für die länge die WH+ existiert und für ein Jahresabo (und hand aufs Herz, die meisten nehmen das weils eine Figur dazu gibt) ist das echt mau.
@TheEnd stellt es eigentlich gut da. Für den Streaming Dienst allein wäre der Preis eigentlich zu hoch. Die Menge die man bei anderen Diensten bekommt, kann GW da auch einfach nicht leisten als die großen Teams von Disney und Co. Aber in der Summe der weiteren Dinge, die auf die man durch das Abo hat, finde ich den Preis absolut ok. 🙂

Liebe Grüße
Zerzano

@TheEnd stellt es eigentlich gut da. Für den Streaming Dienst allein wäre der Preis eigentlich zu hoch. Die Menge die man bei anderen Diensten bekommt, kann GW da auch einfach nicht leisten als die großen Teams von Disney und Co. Aber in der Summe der weiteren Dinge, die auf die man durch das Abo hat, finde ich den Preis absolut ok. 🙂

Liebe Grüße
Zerzano

Hängt halt im allgemeinen vom persönlichen Anspruch ab. Mit der App kann ich zB nichts anfangen, ich mag Bücher und Zettel. Die Mal und Bastelvideos können nett sein, sind aber eher was für Einsteiger und für mich nicht relevant. Die "Bücherei" mit ihren White Dwarfs hab ich zuhause auf Deutsch rumfliegen oder kann die auch online in komplett mit Regeln anschauen (gibts Archiv Seiten für).

Das einzige Spannende wären halt für mich die Serien (wovon man die hälfte eigentlich als Film projekt rausbringen hätte können bei der Gesamtlänge) und die Miniatur (die ich durchgängig nicht interessant fand).

Also ja WH+ bietet einiges an, aber nichts was es nicht woanders auch ohne Abbo gibt bis auf die Serien (wenn nan legal bleiben will) oder man will unbedingt die Figuren.

• Like
Reaktionen: Marni
Die masterclass Videos sind für dich Einsteiger Videos ? oder meinst du die gratis Videos die GW bei den diversen Release raushaut?

Ehrm ja, die gehen auch nicht weiter als Pinselkontrolle, Aktzente Setzen, Farben etwas mischen und ein wenig Farblehre. Das ist Schritt drei beim bemalen und das gibt es zu hauf auch auf anderen Plattformen. Wenn du wirklich professionele Tipps haben willst findest du eher was auf Workshops. Das sind aber bereiche die viele nicht erreichen werden weil es an Zeit, Lust oder talent fehlt.

GW will viele neue Kunden, deswegen bringen sie dir einfache techniken zum selber malen bei für gute ergebnisse auf dem Spieltisch (wo der standart völlig ausreicht)

Hello, ich such mir grad nen Wolf auf Warhammer plus nach der ersten Folge von Angels of Death. Warum auch immer startet das Teil bei Folge 2
findest du unter Original Scores... ich meine Folge 1 war damals auch ein Free to Watch Teaser .

Screenshot_20241006-155929.png

• Like
Reaktionen: Daason
Hello, ich such mir grad nen Wolf auf Warhammer plus nach der ersten Folge von Angels of Death. Warum auch immer startet das Teil bei Folge 2
War die nicht ohne Abo zu sehen? Vielleicht ist sie deshalb nicht einzeln dabei. Na ja, scroll runter zu Final Cut, da sind alle drin. Macht eh mehr Spaß zu sehen ohne die ganzen Vor- und Abspänne.

• Like
Reaktionen: TheEnd und Daason
Status
Für weitere Antworten geschlossen.