?Ja gut, wenn man wirklich alles gucken will reicht das für ca. Eine Woche (Arbeit etc mit einberechnet)
?Ja gut, wenn man wirklich alles gucken will reicht das für ca. Eine Woche (Arbeit etc mit einberechnet)
@TheEnd stellt es eigentlich gut da. Für den Streaming Dienst allein wäre der Preis eigentlich zu hoch. Die Menge die man bei anderen Diensten bekommt, kann GW da auch einfach nicht leisten als die großen Teams von Disney und Co. Aber in der Summe der weiteren Dinge, die auf die man durch das Abo hat, finde ich den Preis absolut ok. 🙂Ja gut, wenn man wirklich alles gucken will reicht das für ca. Eine Woche (Arbeit etc mit einberechnet) aber für die länge die WH+ existiert und für ein Jahresabo (und hand aufs Herz, die meisten nehmen das weils eine Figur dazu gibt) ist das echt mau.
@TheEnd stellt es eigentlich gut da. Für den Streaming Dienst allein wäre der Preis eigentlich zu hoch. Die Menge die man bei anderen Diensten bekommt, kann GW da auch einfach nicht leisten als die großen Teams von Disney und Co. Aber in der Summe der weiteren Dinge, die auf die man durch das Abo hat, finde ich den Preis absolut ok. 🙂
Liebe Grüße
Zerzano
Die Mal und Bastelvideos können nett sein, sind aber eher was für Einsteiger und für mich nicht relevant.
Die masterclass Videos sind für dich Einsteiger Videos ? oder meinst du die gratis Videos die GW bei den diversen Release raushaut?
findest du unter Original Scores... ich meine Folge 1 war damals auch ein Free to Watch Teaser .Hello, ich such mir grad nen Wolf auf Warhammer plus nach der ersten Folge von Angels of Death. Warum auch immer startet das Teil bei Folge 2
War die nicht ohne Abo zu sehen? Vielleicht ist sie deshalb nicht einzeln dabei. Na ja, scroll runter zu Final Cut, da sind alle drin. Macht eh mehr Spaß zu sehen ohne die ganzen Vor- und Abspänne.Hello, ich such mir grad nen Wolf auf Warhammer plus nach der ersten Folge von Angels of Death. Warum auch immer startet das Teil bei Folge 2
Wie vor 1-2 Seiten hier denke ich schon ausführlich diskutiert wurde, hängt das sehr davon ab, wann und was für ein Abo du abgeschlossen hast. ?Wann kann man den die neuen Minis bestellen. Die alten sind nicht mehr verfügbar?!
Wir haben übrigens gar keinen 2025er für Warhammer Plus. ?