Sonstiges Diskussion - Warhammer+ in 2024

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bekomme ich die Mini denn auch ohne Jahresabo?
Wie üblich müssen Monatsabonnenten die vollen 12 Monate warten, um ihre Miniatur zu erhalten.

Diese Miniaturen sind einfach zu bekommen. Melden Sie sich am oder nach dem 25. August für ein Jahresabonnement bei Warhammer+ an oder verlängern Sie es. Ab dem 15. September können Sie Ihre Miniatur abholen.

Wichtig sind halt 12 zusammenhängende/auffeinanderfolgende Monate. Zahlst du sie in einem Stück im Vorraus bekommst du auch die Mini früher. Zahlst du Monat für Monat gibt es die Mini erst gegen Ende.

Möchtest du gar keine 12 Monate zahlen gibt’s die Mini nur bei eBay oder hier falls jemand die bestellt aber gar nicht braucht oder die andere Mini will und einem die eine dann mitbestimmt.

Wie ist Quantität und Qualität vom bislang vorhanden Content?
Zu erstens gibt es ziemlich geteilte Meinungen, zum zweitem kannst du dir ja mal den Gratis Content ansehen, den GW von Wh+ immer mal anbietet/bewirbt um Leute ins Abo zu locken. ?

Und ansonsten hilft natürlich, die WarCom Artikel auch mal selbst komplett zu lesen, dann muss nicht jede Kleinigkeit an Fragen hier etwas umständlich durchgekaut werden. ?

Anmerkung:
das die WarCom Artikel auf Englisch sind, ist auch keine echte Hürde. Immerhin hat man in vielen Browsern, schon seit längerem Funktionen die per 1-2 Klicks einem die komplette Seite recht gut auf Deutsch etc. übersetzen! ?

• Like
Reaktionen: Herschet
Aber immer so um die 30-35€ herum, soweit ich mich erinnere.
Ja, ich meine man konnte eine Mini auch zweimal kaufen. Ganz sicher bin ich aber nicht.
Die Miniaturen sind im Shop zu finden, in ihrer jeweiligen Kategorie. Die letzten kosteten 34€, die davor 32,50€. Kaufen kann man nur eine Miniatur, und zwar die, die man vorher in seinem Account nicht als die Gratis-Miniatur ausgewählt hat. Man kann also eine Miniatur nicht zweimal bekommen.

Wie üblich müssen Monatsabonnenten die vollen 12 Monate warten, um ihre Miniatur zu erhalten.

Diese Miniaturen sind einfach zu bekommen. Melden Sie sich am oder nach dem 25. August für ein Jahresabonnement bei Warhammer+ an oder verlängern Sie es. Ab dem 15. September können Sie Ihre Miniatur abholen.

Heißt das, dass wenn mein Kumpel jetzt sein Jahres-Abo abschließt, er nur den Kasrkin/Vampir auswählen kann, aber nicht den Inquisitor?

Bei mir steht "No longer available to claim", aber wahrscheinlich werden die erst noch freigeschaltet!?

Ja, erst ab dem 15. September für Kund*innen mit Jahresabo. Steht alles hier auch noch einmal.

Die alten WH+ Minis waren auch schon vorab online im Store sichtbar, konnten aber erst später bestellt werden. Wahrscheinlich um weitere Kund*innen zu bekommen, die dort über den Teaser stolpern und sich dann informieren.

Ein genereller Überblicksartikel zu Warhammer plus 2024/25 findet sich hier.

• Like
Reaktionen: libertad
Status
Für weitere Antworten geschlossen.