40k Diskussion - Neue Emperors Children?

Die Ankündigungen für nächste Woche sind da:

Codex: Emperor’s Children

sundaypreview-apr6-40k_01-eccodexes-1c3qfqlqmv.jpg

Fulgrim, Daemon Primarch of Slaanesh

sundaypreview-apr6-40k_03-fulgrim-dfhzgynmf2.jpg

Lucius the Eternal

sundaypreview-apr6-40k_04-lucius-mbkyxagfda.jpg

Lord Kakophanist

sundaypreview-apr6-40k_05-lordkakophonist-mby8adwmbt.jpg

Lord Exultant

sundaypreview-apr6-40k_06-lordexultant-akvnxk7aca.jpg

Flawless Blades

sundaypreview-apr6-40k_07-flawlessblades-pbxaa7qb9c.jpg

Noise Marines

sundaypreview-apr6-40k_08-noisemarines-dvsqo9csyb.jpg

Tormentors and Infractors

sundaypreview-apr6-40k_09-tormentors-ht00naqwuo.jpg

sundaypreview-apr6-40k_10-infractors-geyafcg6zv.jpg

Emperor’s Children Dice and Datasheet Cards

sundaypreview-apr6-40k_11-ecaccessories-iuby802mxn.jpg

Interessant dass der Exultant einzeln kommt, hatte befürchtet der kommt exklusiv in der Combat Patrol, da zwei Teile von denen die Anleitung spricht, auf dem Tormentors / Infractors Gussrahmen liegen ^^

Naja, ich hab 30k Fulgrim hier, hat der neue erstmal noch Zeit, bleibt für mich nur Lucius und der Kackelord bei diesem Release, den Rest hol ich mir über die CP

Erstmal nur nen Lucius bestellt. Für die Flawless Blades warte ich noch auf die CP.
Fulgrim fehlt mir noch der Mal-Skill um den auch nur ansatzweise würdig anmalen zu können
Solche Modelle sind egal wie man sie bemalt, immer ein Hingucker auf die eine oder andere Weise. ??

Ansonsten gibt es hier im Forum auch jemand nettes, der einem da behilflich sein kann.. ???

Solche Modelle sind egal wie man sie bemalt, immer ein Hingucker auf die eine oder andere Weise. ??

Ansonsten gibt es hier im Forum auch jemand nettes, der einem da behilflich sein kann.. ???
Da hab ich lieber was nicht perfektes, aber selbst gemaltes

Da hab ich lieber was nicht perfektes, aber selbst gemaltes
Es geht nicht unbedingt darum, dass jemand anderes bemalt. Es reicht auch jemand, der dir Farben und Techniken vorgibt und mit Rohrstock und Knute neben dir steht und dich züchtigt, wenn du Fehler machst. ?