40k Diskussion - Neue Emperors Children?

Spitzzulaufende Köpfe? Hab ich da was übersehen? finde die Schädel ganz normal. Helme im Corvus Schema ok, aber Spitzzulaufend?

Falls ich jetzt der einzige bin dem die nicht Spizzulaufend vorkommen dann hab ich nen Knick in der Optik.

Aber warum die das Covus Schema haben ist zum Glück belegt. Dadurch das ein paar von den Jungs öfter mal in Waschmaschinen oder unter Tischen hängenbleibt eignen sich die Helme....na ja ihr wisst schon 🙄??

• Haha
Reaktionen: Gigagnouf
@Graktan
@Uraziel Man munkel das dass mit irgendeinen Perversen Eintritssritual zu tun hat, bei dem jeder dem anderen seinen..

w4rzgwehz.webp

Slaanesh ->Eldar->komische/konische Helme= Clubhüte? ??
Ich musste da ein wenig an die verschiedenen "Logen" und Clubs bei den Amis und deren Hüte denken.??
Vielleicht soll es auch ein Hommage an vergangene Editionen sein als man den Segen der Götter auswürfelte, nicht jede Mutation war gut oder nützlich.
So hat jede Legion etwas, dass ein bisschen an die Erscheinung des jeweiligen Gottes erinnert.?

Naja, die alten Hüter der Geheimnisse hatten auch schon diese Spitzköpfe,.wird wohl eine anlehnung an dieses Desing sein da sich gerade diese Kollegen auch von Dämonen bewohnen lassen.
Ein EC möchte nicht mit Dämonen seinen Körper teilen noch Mutationen erfahren. Er ist so schon perfekt. STand das nicht im Lore? Bin neugierig.

• Like
Reaktionen: sejason
Was ich tatsächlich ein bisschen schade finde ist, dass die detachments wieder nicht spielgrößenskaliert sind.
Bei vielen ist es egal, aber das detachment wo man Boni für angesagt gekillte Einheiten bekommt ist bei kleinen Punktwerten unschaffbar und bei großen Punktwerten unschlagbar. Bei den detachment, bei dem nur eine Einheiten in der Gunst steht entsprechend eher andersrum...
Fand das bei den Spitzohren gut, dass da viele detachments an die Spielgröße angepasst waren

• Like
Reaktionen: Kuanor