Sonstiges Diskussion - Warhammer+ in 2024

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss gestehen das ich die Tithes Folge von der Präsentation her Super fand.
Aber der Plot war mal Klotzen hohl, obwohl die Prämisse ganz cool war und mit ein paar Änderungen auch hätte erfolgreich umgesetzt werden können.
Nett anzuschauen, aber man sollte nicht darüber nachdenken was man da schaut.

Edit: Wem die Prämisse gefallen hat, kann diese wesentlich besser umgesetzt im Roman "Shadowsword" von Guy Haley lesen.

• Like
Reaktionen: Ghost Writer
Echt? Ich dachte, da wäre über die Jahre einiges zusammen gekommen.
Richtig viel ist es noch nicht. Jedenfalls nicht an reinen "Serien".
Zu mal einige davon etwa nur 1-3 Folgen haben.
Serien sind es aktuell nur 9 verschiedene.
Insgesamt 51 Folgen (exklusive Final Cuts etc.) Spieldauer der Folgen liegt zwischen 11-29 Minuten. Die meisten liegen aber bei 19-23 Minuten.
Die Qualität und länge einer Folge, wurde bisher aber zunehmend eher höher/besser als im ersten Jahr.

Hammer and Bolter, machte mir bisher am meisten Freude zu gucken.
Am besten finde ich immer noch die Folge mit dem Stormcast der in einem Orruk Lager die Orruks zu Wettkämpfen überredet. Double or Nothing.

Du hast aber recht viel Content an verschiedenen Battle Reports, die über die Jahre sich auch qualitativ gesteigert haben.
Diese sind zu dem auch ganz amüsant.

Painting Content ist dort auch vorhanden. Falls einen das anspricht.

• Like
Reaktionen: Arellion
~60 Stunden Content?
Das an einem Wochenende zu bingen ist... ambitioniert.

Ja gut, wenn man wirklich alles gucken will reicht das für ca. Eine Woche (Arbeit etc mit einberechnet) aber für die länge die WH+ existiert und für ein Jahresabo (und hand aufs Herz, die meisten nehmen das weils eine Figur dazu gibt) ist das echt mau.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.