Sonstiges Diskussion - Warhammer+ in 2024

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sicher, dass der 40K Inquisitor keine Frau ist? So zierlich wie der ist, würde ich sagen, dass es eine Frau ist. Halt ohne die "normalen" Boobplates.

Sehe ich ehrlich gesagt nicht. Das sieht für mich einfach nach einem drahtigem bis dürrem Herren aus, der durchaus auch was androgynes hat. Letztlich aber jedem selbst überlassen, was man darin sehen will. Einiges ist von der Person scheinbar sowie nicht mehr organisch.

• Like
Reaktionen: Lord Protector
Sehe ich ehrlich gesagt nicht. Das sieht für mich einfach nach einem drahtigem bis dürrem Herren aus, der durchaus auch was androgynes hat. Letztlich aber jedem selbst überlassen, was man darin sehen will. Einiges ist von der Person scheinbar sowie nicht mehr organisch.
Dann war "er" vielleicht früher mal gar kein "er"?
Kaum anzunehmen das GW sich absichtlich auf diese Feld begibt... aber wenn... ???

Nein, nur Spaß!
Der Artikel sagt "he", also ist es eindeutig.

Edit: Zu den Minis:
Schick sehen sie aus, aber irgendwie nichts was mich überzeugt.
Da braucht es ne Menge Umbauarbeit um aus dem City-Man einen glaubhaften Darkoath zu basteln.

So schick die Minis sein mögen, rechtfertig das für mich immernoch nicht das Abo Modell für den mageren Inhalt der auf Warhammer + geboten wird. Und die Argumentation das man sich ein Modell kauft und 1 Jahr quasi ein Abo für ein paar Euros mehr dazu stößt schnell an die Grenzen wenn die Modelle einen nicht gefallen.

Und dann wird es recht Dünn mit exklusiven Inhalten bei WH+. Spielberichte, Lore und die White Dwarfs gibt es im Netz zu hauf (letzteres sogar vollständig), da bleibt nur die App und die Serien. Die Serien sind an ein bis zwei Wochen durchgekaut und die App ist keine 50 € wert.

So schick die Minis sein mögen, rechtfertig das für mich immernoch nicht das Abo Modell für den mageren Inhalt der auf Warhammer + geboten wird. ...

Ja, leider. Und so geniale Sachen wie den Warhammer Vault hat GW irgendwann einfach aufgehört zu füllen. Dabei würde ich mir echt wünschen, dass die da noch weitere alte Armeebücher und Codices reinpacken. Denn die hatten noch echt viel Lore und coole Kurzgeschichten drin.

Ich wollte gerade mein Abo kündigen da ist mir aufgefallen dass ich meine Jahr 3 Mini noch gar nicht beansprucht habe. Also noch nicht gekündigt, Mini in den Warenkorb und…dann geht nichts mehr.

Sobald ich zur „Kasse“ gehe habe ich nur noch eine Seite mit grauen pulsierenden Flächen und das war es.

Pack ich allerdings zusätzlich noch einen Artikel in den Warenkorb für den ich bezahlen muss, lädt die Seite einwandfrei und ich könnte den Kaufvorgang abschließen. Nur die Gratismini im Warenkorb…nix geht.

Das kann doch nicht richtig sein dass ich die Gratismini nur dann bekomme wen ich auch noch etwas kaufe?

• Like
Reaktionen: Herschet
Könnte aber durchaus sein, dass die Gratisminiatur Versandkosten mit sich bringt - sind ja keine 50€. Bin jetzt allerdings noch nie in der Situation gewesen, da ich die immer bei irgendeiner Bestellung mitgeordert hatte.

Pack halt noch irgendwas mit rein, dann bist du auf der sicheren Seite. 🙂

Könnte aber durchaus sein, dass die Gratisminiatur Versandkosten mit sich bringt - sind ja keine 50€.

Nein, die waren bisher immer Versandkostenfrei und ohne weitere Dinge bestellbar.

Das scheint ein Fehler zu sein wie @Iceeagle85 sagt, wenn nichts an den Bedingungen geändert wurde.

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
  • Like
Reaktionen: Iron Guard
Und damit @Abbertoth auch anbeisst :

Jahresabonnenten erhalten 12 Monate zum Preis von neun und bekommen ihre Miniatur früher!
??

Dafür bekomme ich eine kostenlose Mini. Was kostet die zweite Mini? Kann man auch zweimal den Inquisitor kaufen?
Der Preis der Mini's war die letzten Jahre etwas unterschiedlich.
Aber immer so um die 30-35€ herum, soweit ich mich erinnere.
Ja, ich meine man konnte eine Mini auch zweimal kaufen. Ganz sicher bin ich aber nicht.
Der Zeitraum zum kaufen einer Mini ist auch für Abonnenten begrenzt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Abbertoth
Status
Für weitere Antworten geschlossen.