Die sind echt hübsch, gut der Inqui könnte einen zweiten Ärmel vertragen aber sonst echt nett. Hat auch viele Lautsprecher dabei der gute.
Na ja, der hat keinen ersten Ärmel... Wünschst du ihm noch einen zweiten bionischen Arm? ?Die sind echt hübsch, gut der Inqui könnte einen zweiten Ärmel vertragen aber sonst echt nett. Hat auch viele Lautsprecher dabei der gute.
Der ist in meinem Post auch. 😉Hier der dazugehörige Link auf WarCom:
Jeder braucht einen Udo.Ich brauche einen Udo. Mein Azubi taugt nichts. Der steht immer nur doof in der Gegend rum. Udo kann das besser...
Ich bin schockiert!Ich brauche einen Udo. Mein Azubi taugt nichts. Anhang anzeigen 268721
Der steht immer nur doof in der Gegend rum. Udo kann das besser...
Seid Corona geht das. ?Eine Matte?!
Muss die übersehen haben, wegen des mega geilen Geländes das Ihr da drauf hattet.Seid Corona geht das. ?
Habe aber auch nur 5 oder so. Für jedes Wetter eine ?
Mindestens die Schneematte kennst du als Stalker meines Black Templar Armeeaufbaus aber ?
Necromunda ist 40k-Essenz, außer wenn es um die spezifischen Häuser oder exotische Tiere geht. Ich sehe hier eher eine Kontinuität zu den Inquisitoren und ihren schrägen Begleitern aus den Zeiten der Inquisitions-Codices, besonders den Hexenjägern. Und das waren zumeist wirklich tolle Modelle, die leider nicht mehr aufgelegt wurden.Auf den ersten Blick sehr cool, auf den 2ten vielleicht etwas zu viel Necromunda und zu wenig 40k.
Sicher, dass der 40K Inquisitor keine Frau ist? So zierlich wie der ist, würde ich sagen, dass es eine Frau ist. Halt ohne die "normalen" Boobplates.Den Inquisitor mit seinem Culexus-Begleiter finde ich ziemlich gut. Da ich noch ein Abo habe, werde ich mir das Paket wohl ordern. Den CoS Captain mit seinem Schergen finde ich auch okay, aber auch nichts, was ich unbedingt haben müsste. Auch bemerkenswert: Keine einzige Frau dabei. Ist fürs aktuelle GW schon recht ungewöhnlich.