Oh wow sind die fugly xD
Jop, wirken genauso lala wie die Schulterpanzer. Bis jetzt fällt es mir schwer, mich auf die EC zu freuen und das wo ich seit der 3. Edi EC bzw. Slaanesh orientierte CSM sammle/bastle.Ja, aber wie schlechte 3rd Party Produkte.
Yup. Diese Renderbilder von GW, ob für Soros oder TOW, waren irgendwie nie vorteilhaft und hatten mit dem tatsächlichen Bausatz dann in Sachen Details kaum etwas zu tun. Vielleicht wollen sie 3D-Modellierern keine zu genauen Vorlagen liefern bis die Modelle dann tatsächlich erscheinen.Diesen eher unterwältigten Eindruck haben die damaligen Sororitas-Render auch bei dem ein oder anderen hinterlassen. Doch das Endprodukt war für die meisten super. Also erstmal abwarten was da noch so kommt.
This.Sind halt WIP Render für den 3D test Druck der Studio Modelle, da erwartet ihr gerade echt zu viel. Geade im Druck müssen die Details etwas grober sein da bei der Übersetzung im physischen Druck Details schnell verschwimmen können.
Zumal die sehr in diese Designrichtung gehen:
Meinste nicht, das gezeigte sind lediglich Upgrade Kits für den Chaos Space Marine Bausatz ?!was die Körper so bringen 😀
Richtig, aber findest du es nicht etwas verdächtig wie GW uns in diesem Fall teasert ?!Death Guard, Thousand Sons und World Eaters haben alle Standard-Legionäre, die mehr sind als Upgrade Kits für die normalen Dosen.