40k Diskussion - Slaanesh Dämonen + Emperor's Children

Wieso sollte das auch Unsinn sein? Hat denn wirklich jemand geglaubt mit CSM, DG und TS ist das Thema Chaosmarines in der 8. durch? Schon im Index waren EC und WE als separate Armeen aufgelistet. Im CSM Dex sind diese wahrscheinlich diesmal wirklich nur, weil bis zum Release der eigenen Codizies solange hin gewesen ist. Wahrscheinlich werden früher später sogar noch weitere Orden folgen. Ist für GW doch alles ne rentable Einnahmequelle. War bei AOS anfangs nicht anders. Erst Grand Alliance Chaos und dann Stück für Stück Codizies für jede Gottheit.

Gerade gelesen

Thebiggesthat - DakkaDakka

Andysonic1

Magnus - November 2016
Gulliman - March 2017 - four months
Morty - September 2017 - six months
Russ - April+ - seven+ months

Fulgrim end of the Year with the Slannesh release as well

TBH postet seit ~ einem Jahr (meist korrekte) Infos, zuletzt zu DG+Nurgle

Angron wurde schon mehr als zwei mal "verschoben".
Ich würde jetzt bei allen Gerüchten dazu recht vorsichtig sein.

Wir hatten ja jetzt schon genug Khorne imo. Außerdem sehe ich bei Angron jetzt nicht mehr als einen stärker modifizierten Bloodthirster. Also halt der übergroße Primarchenkörper mit dicken Flügeln und seiner Signaturwaffe.

-------

Lehmann Russ macht als zweiter Loyalisten Primarch einfach Sinn. Dark Angels sind schon draußen, Space Wolves noch nicht. Hintergrundtechnisch ist der Wolf eh einer der Primarchen, die jederzeit wieder auftauchen könnten. Da macht es Sinn, den zusammen mit seinem Codex zu veröffentlichen - eventuell im Rahmen einer kleinen Kampagne wie Mortarion. Außerdem passt es, weil wir ja schon Magnus haben und der ist ja dem Russ sein Antagonist.

Danach glaube ich halt eher an Fulgrim. Slaaneshs Rückkehr wurde jetzt schon so oft angeteasert, da wird definitv was kommen. Angron dürfte dann der 4. Dämonenprimarch werden, wodurch jeder Chaosgott einen Primarchen im aktuellen Setting in M42 hat.

Bei den Loyalisten würde ich nach Russ immer noch auf Johnson und entweder Dorn oder Vulcan tippen.

Angron wurde schon mehr als zwei mal "verschoben".
Ich würde jetzt bei allen Gerüchten dazu recht vorsichtig sein.

Ich halte da auch nicht viel von...Also von dem Angron Gerücht. Siehe den Post von Ferox mit den Wölfen-da kommt gefühlt ziemlich sicher was Größeres an Releases.
Neue Berserker wären trotzdem ein Knüller

Ein paar zusätzliche Hinweise zu Realm of Chaos - Wrath and Rapture

DakkaDakka Forum

https://m.youtube.com/watch?v=4HpZ0...AxUXYtWJHXsyQS0nm9dWWrKcojZ5Knr_eiZsiKajMIbKQ

New models/sculpts for both sides?
Khorne needs plastic fleshhounds, herald on foot, and herald on jugger.
Slaanesh needs plastic herald on foot and steed, fiends. Plus Keeper of Secrets.
And any new units that get added.

Chikout

Yes. New models for both sides. Still not 100% on the details, but it looks like it will be a system agnostic stand alone game set in the Realm of Chaos. Probably coming in 2018.

[..]

The report from an attendee is that it is "a standalone thing but not just standalone, with new models for Slaanesh and Khorne"

Here is the video.

https://youtu.be/VgRs7oe1K3U

- - - Aktualisiert - - -

aracersss schrieb:
btw pretty much confirmed here ... new flesh hounds and slaanesh fiends

https://image.ibb.co/gfEh2p/chaos.jpg

Sieht wirklich interessant aus. Höchstwahrscheinlich ein Kombi-Bausatz, da dort noch die ganzen Krebs-Scheren übrig sind. Auch bemerkenswert, dass die freiliegenden Brüste nun auch wieder offziell von GW zu Slaanesh dazugehören, nachdem sie zuletzt ja auch bei den Dämonetten verschämt hinter Rüstungen versteckt wurden. Ich freue mich etwas darauf, wirklich.