40k Diskussion - Slaanesh Dämonen + Emperor's Children

Da die EC bereits im CSM Dex abgefrühstückt wurden, könnte ich mir vorstellen das es entweder mit einem Editionswechsel kommt oder als Supplement zum CSM Dex.

Aber da es bereits 2 Traitor gibt und nur einen Loyal hoffe ich doch schwer das als nächstes was loyales kommt. 😀

Das sollte kein Hindernis sein. Die Noise Marines können ja im Codex drinne bleiben und für die Legionsfähigkeiten genügt ein FAQ "Siehe Codex: Heretic Astartes - Emperors Children".

Ich denke schon das die EC nächstes Jahr kommen. GW hatte ja auf den einem Vorstellungsseminar auf dem Blackstone Fortress das erste mal angekündigt wurde gesagt das sie gerne mehr CSM Legionen rausbringen möchten (genannt wurden nach EC und WE auch Night Lords!).

Da die EC bereits im CSM Dex abgefrühstückt wurden, könnte ich mir vorstellen das es entweder mit einem Editionswechsel kommt oder als Supplement zum CSM Dex.

Es gibt schon einige Gerüchte, dass GW an Emperors Children arbeitet, ebenso dass sie Abaddon und Black Legion in der Vigilius-Kampagne kommendes Jahr featuren wollen... und "Sie, die in AoS vermisst wird" will es, dass neues Salzgebäck verzehrt wird: http://natfka.blogspot.com/2018/11/rumored-emperors-children-release.html#more

Der Hinweis auf Les Kouzes 'Daouide' als Beteiligtem klingt fast glaubwürdig (trotz Anonymous auf Faeit), falls es stimmt werden die neuen EC abartig gut!

Aber da es bereits 2 Traitor gibt und nur einen Loyal hoffe ich doch schwer das als nächstes was loyales kommt. 😀

Wenn RobbieG das Lectitio Divinatus fertig gelesen hat und überläuft, wacht der Löwe auf!