Hallo liebe Forumgemeinde,
diese Frage basiert auf der Tatsache, dass die letzten beiden Codezies der Sororitas weder in einem richtigen Codex-Format (26-Euro-Softcover oder 39-Euro-Hardcover) veröffentlicht, noch von neuen Modellen begleitet worden sind. Und genau deswegen stell ich euch nun die Frage: Für wie wahrscheinlich haltet ihr eine Neuauflage der SoB?
Meine persönliche Vermutung ist ja, dass bei dem Tempo, welches GW angesichts der Releases zeigt, ist es doch gar nicht so unwahrscheinlich, dass die letzten beiden "Bücher" nur Vorstufen waren, wie es der WD- und der PDF-Codex bei den Grey Knights, Blood Angels oder Space Wolves waren und dass der neue Codex in den nächsten 2 Jahren kommen sollte, wenn GW mit den "wichtigeren" Armeen durch ist.
Vielen Dank für eure Meinung und nen schönen Tag noch!
Grüße,
tds
Gerüchte-Update:
diese Frage basiert auf der Tatsache, dass die letzten beiden Codezies der Sororitas weder in einem richtigen Codex-Format (26-Euro-Softcover oder 39-Euro-Hardcover) veröffentlicht, noch von neuen Modellen begleitet worden sind. Und genau deswegen stell ich euch nun die Frage: Für wie wahrscheinlich haltet ihr eine Neuauflage der SoB?
Meine persönliche Vermutung ist ja, dass bei dem Tempo, welches GW angesichts der Releases zeigt, ist es doch gar nicht so unwahrscheinlich, dass die letzten beiden "Bücher" nur Vorstufen waren, wie es der WD- und der PDF-Codex bei den Grey Knights, Blood Angels oder Space Wolves waren und dass der neue Codex in den nächsten 2 Jahren kommen sollte, wenn GW mit den "wichtigeren" Armeen durch ist.
Vielen Dank für eure Meinung und nen schönen Tag noch!
Grüße,
tds
Gerüchte-Update:
collated by Steve the Warboss 1-11-2014
All the current rumors in one easy place:
EARLY - MID JAN
Skaven (confirmed)
LATE JAN
Necrons
EARLY - MID FEB
Harlequin
LATE FEB - MID MAR
Endtimes : Archaon
LATE MAR
CSM Suppliment
EARLY - MID APR
Adeptus Mechanicus
LATE APR - MID MAY
Warhammer Fantasy 9th (or a new Game called "Warhammer")
LATE MAY
Maybe Sororitas
EARLY JUN
New Warhammer Starter Set
via BoLS 01-06-2015
The Army Books:
(release order is unknown, but the last rumors reported Necrons first)
- Necrons
- Dark Angels
- Chaos Marines
- Sororitas
- Chaos Daemons
The "Special Armies"
This category are the new rumored "small codex armies" that have only a handful of units, short pagecount codices, and are entirely new to the game (or have been out of print for decades).
- Harlequins (rumors say Februrary more regularly)
- Others (conflicting chatter of everything from Ad-Mech to Genestealer Cult, and even more exotic factions...)
In general these are the "Imperial Knight" type releases this year - designed to make a big splash and spike sales due to the fact the faction is entirely new miniatures. Look for 1-2 of these this year.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: