Diskussion - Space Wolves Codex 2014 oder 2015?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seb-80

Bastler
22. April 2012
783
0
11.416
via an anonymous source on Faeit 212November will be Nidvember; Plastic Gargoyles

December: No coment, Hobbit and new Terrain

January: Ork Codex; Plastic Kommandoz & Warboss Plastic Kit

February: Dark Elves Armybook

March: Imperial Guard; three Plastic Kits for Steellegion & a Turretless Tank Kit, new Steellegion Character (no Yarrik!) Codex-Focus is Cadia & Armageddon

April: Breton Armybook

May: Space Wolves, there will be a 13th Great company & Thousand Sons Supplement parallel release near end of the Year Focus of the SW Supplement is the Fight again Tzeentch Forces

June: Warhammer Fantasy 9th Edition with Empire vs. Orks & Goblins

Sorry Leute, ich freue mich schon so auf den neuen SW Dex, dass ich den Thread eröffnen musste.

Zuletzt bearbeitet:
Freue mich mit einem lachenden und einem weinenden Auge drauf...

Endlich bekomme ich eine vernünftige Luftabwehr, aber mit welcher Einheit wird der Fluff wieder vergewaltigt?

Lassen wir uns mal überraschen.

Obwohl die 13. Großkompanie... Da können die ne menge schreiben und modellieren. Warten wir es mal ab.

Mfg

Arthak

Gibt schon die ersten Gerüchte zu den Söhnen des Russ:

I have had a couple different whispers now that Space Wolves are not only being worked on, but are going to be set for a 2nd quarter release in 2014. While there is not much more to this rumor, other than a couple different sources saying that its coming, there is one little bit I can add to that.

Here is the latest little rumor snippet.

Please remember that these are rumors, and I would say that as of right now, a little extra salt is required, as this one is still a ways out.

via an anonymous source on Faeit 212
Space Wolves coming in May, alongside another csm supplement

via Tim the Thief on Faeit 212
May: Space Wolves
The Sons of Russ returns with a Focus on they greatest Enemy: The Sorcerers of the Thousand Sons Legion.

http://natfka.blogspot.de/2013/09/space-wolves-on-horizon.html#more

aber mit welcher Einheit wird der Fluff wieder vergewaltigt?

an ende kommen noch SM die auf Wölfen Reiten, oder sowas..., moment gibts ja schon 😉

also ganz ruhig, bisher waren die ganzen neuerscheinungen mit einen Augenzwinkern hizunehmen oder haben sogar ziemlich gut gepasst, warum sollte es bei den SW anders sein?

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das nicht großartig viel mehr kommen wird. 1-2 Flieger um mit mehr würde ich nicht rechnen. Die Donnerwölfe werden Attacken und eventuell den Str/W bonus verlieren. Ähnlich war es ja auch bei den Zerschmetterer des Khorn´s.
Auch wenn es mir nicht gefällt würde ich schätzen das Donnerwölfe in zukunft nur noch +1To, +1Wound und +1 Attacke bekommen. Genau wie bei den Dämonen:shock1:.
Ich hab es allerdings auch schon bei den Dämonen nicht nachvollziehen können warum man diesen Einschnitt für nötig hielt.

Die Wolfsfänge werden die Sonderegel Split Fire im Austausch für ihre jetzige Regel kriegen.
Auch für die anderen Sonderegeln der SW gibt es ja schon äquivalente im Grundregelwerk. (Teilweise nur ein schlechter Abklatsch der SW regeln)

Und am Ende bekommen wir als Super Duper Einheit noch unseren lange verloren geglaubten Leman Russ Anahilator zurück.
Wird dann natürlich als total neue Innovative Einheit verkauft.😉

Ich wollte gerade Flughunde einwerfen, aber Centurions auf Wölfen stellt das klar in den Schatten. Was ich persönlich nett fände wäre ein Zwang, auch Blutwölfe (oder Equivalente) mit zu nehmen - bspw. das dritte Rudel Graumähnen/das zweite Rudel Longfangs kann man erst einpacken, wenn ein Rudel Blutwölfe/Sturmwölfe/Himmelswölfe dabei ist. Natürlich sollten die dafür irgendwie attraktiver werden.

Es wurde vor einiger Zeit mal eine Forgeworld-Mini von Bran Redmaw gezeigt. Diese wurde aber nich auf den Markt geschmissen. Ich könnte mir vorstellen, dass GW gesagt hat: "Hey Moment mal, wir brauchen doch noch was für nen neuen SW Codex!".

Der kann sich dann in einen monströsen Wolf verwandeln. Der wird dann unser Fliegerersatz. Der bekommt dann keine Überflug-, sonder Übersprungattacken. Er kann dann quasi so hoch springen, dass er sich an Fliegern festkrallt und die Piloten aus dem Cockpit rupft. 😛

Status
Für weitere Antworten geschlossen.