Die gibt es schon, nennt sich Hammer of Wrath. Da würde sich natürlich auch noch der Centurion-Wolfsstreitwagen anbieten. Einfach nen von von Centurions gezogenen Landraider vorstellen, auf dem Wölfe mit Laserkanonen fahren.
Mit Space Wuffs habe ich damals ja 40k angefangen, bin dann aber zu den Dark Angels gewechselt. Habe nachwievor ein Faible für die Wölfe. Wenn man sich die Trends der letzten Codizes anschaut ist sicher ein Flieger drinnen (Auch wenn die Wuffs lieber mit beiden Beinen auf dem Boden stehen) und bestimmt eine Überarbeitung der Wolfsgarde á la Elite der Elite wie bei den Angels. Cool wäre es, wenn man den Wölfen den Leman Russ wieder geben würde, vielleicht in einer eigenen Variante? Ansonsten wird es bestimmt gute Wolfscouts geben in Plaste.
Mein Tip:
- neue Plastik-Wolfsgarde in Servos
- Wolfscouts in Plastik
- Flieger-Kit
- Leman Russ
- ...und irgendwas obligatorisches fluffvergewaltigendes Neues, irgendwie habe ich da einen wahnsinnigen Cybot mit Mal des Wulfen (Gibt es das schon?) im Kopf
Nur weil sie ein wenig Jähzornig sind heißt das nicht das sie Hirnlose Berserker sind. Das trifft ja nicht mals auf Blood Angels zu.Weil Wölfe in ihrer Gelassenheit so auf Defensive bedacht sind, richtig?
Wenn Flieger, dann kommt bestimmt nen Kombikit und damit wären es derer zwei. Ein Jäger und ein Bomber...
... edit ... oder ein Transporter...
Nur weil sie ein wenig Jähzornig sind heißt das nicht das sie Hirnlose Berserker sind. Das trifft ja nicht mals auf Blood Angels zu.
Es sind immer noch Space Marines und Schilder haben sie bestimmt auch schon vor der Rekrutierung benutzt.
Also Fluff Technisch spricht mal so gar nichts dagegen. Des weiteren ist das beste SS zumindest bis Samstag das von Arjac.
@lastlostboy: ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was du uns sagen willst - aber vielleicht verwirren mich einfach "DA-Veteranen-Sergants" bei "Devastorentrupps".
So richtig wirklich will glaub ich keiner einen neuen Wolves Codex!
Doch Bruder Otis, ich!
Daher nocheinmal: Mein Problem liegt nicht darin, dass SW zu stark oder zu schwach seien. Mein Problem liegt darin, dass sich SW seit ihrer Codexerweiterung immer weiter von den Codex SM Orden durch Sonderregeln, Ausrüstung und Einheiten abgegrenzt haben, es aber den Spielern nie genug ist.
Es muss immer Neues eingeführt werden, oder Altes wiedereingeführt werden. Immer fehlt irgendwas. Etwas in unfluffig oder wasweisich.
Aber wofür? Doch eigentlich nur damit die Einheiten günstiger werden!?!