Wer den Donnerwolfstreitwagen lächerlich findet hat meiner Meinung nach nicht wirklich verstanden wie GW meint seine Hauptkundschaft am besten ansprechen zu können.
Es muss immer übertriebener, immer mächtiger wirken. Das hat unter anderem mit den aktuellen SW angefangen. Sprich sie werden wohl auch mit das erste Volk sein, dass diesem Anspruch ein weiteres Mal gerecht werden muss. Also steht man vor dem Problem, dass sie entweder stagnieren werden und tatsächlich nur der ein oder andere neue Flieger rauskommt oder sie so richtig in Vollen gehen werden.
Streitwagen ohne Antigrav gibt's im Grundregelwerk, bisher gibt es auch nur Dämonen, die dies umsetzen. Bisschen wenig finde ich, dabei scheinen doch gerade die Designer so richtig drauf zu stehen solche Teile mit viel Eindruck zu bauen (siehe Fantasy).
Deswegen denke ich, dass es zumindest in Erwägung gezogen wird. Das designtechnische Know How ist vorhanden, die Regelmeschanik auch. Irgendwas Hervostechendes muss es im neuen Release geben und Flieger halten dafür eben meist nicht hin.
Soviel von mir, warum eben nicht lächerlich. Denn auf alles gefasst machen muss man sich doch mittlerweile sowieso 😉