Sorry Jungs, aber das mit Russ und beiden Beinen am Boden kann ich langsam nicht mehr hören!
Es geht dabei hauptsächlich ums Teleportieren, vom Fliegen ist dabei nicht die Rede! Und selbst hier wird zumindest in den Romanen (Ragnar Reihe, The Emperors Gift) auch schonmal die Ausnahme gemacht.
Sprungmodule werden nicht so gerne verwendet, sind aber in den 3 bisher veröfentlichten Dexen immer also Option für Blutwölfe auswählbar gewesen. Also das sie keine haben sollen ist Quark!
Zum Fliegen, irgendwie müssen die Jungs ja auch auf die Planeten kommen, also Flieger, Daumen hoch! Da gibt es keinen großen Spielraum, was es dann wird werden wir sehen, hoffentlich einen Transporter!
Nicht Teleportieren geht für mich absolut klar! Da wird auch mit Sicherheit nix dran gerüttelt!
Scharfe Sinne und Berserker ( Blutwölfe) findet sich auch in allen bisher Erschienenen Dexen wieder und gehört auch Fluff technisch immer zu den Wölfen!
Gegenschlag ist auch schon seit 2 Dexen mit drin, wieso sollte das raus fliegen?
Graumähnen könnten tatsächlich den festen Griff wieder bekommen, wenn juckt es, wäre auch gut!
Scouts bleiben bestimmt in der Elite, das ist bei den DA abgeschafft worden also ein Alleinstellungsmerkmal für unseren Orden, umso besser! Ausserdem passt das auch perfekt in den Hintergrund!
Die Wolfsgarde hat bisher immer aus dem vollen Schöpfen dürfen in Bezug auf Bewaffnung, das bleibt wahrscheinlich auch weiterhin so, da müssten aber in beide Richtungen Punktanpassungen vorgenommen werden! Wahrscheinlich werden die Kombiwaffen teurer und die anderen Sachen wieder billiger.
In den vergangenen Dexen gab es auch andere schöne Optionen die vorstellbar wären, das sie wieder den Weg in den Codex finden. Leman Russ Panzer, Tarantula, FNP für Wolfspriester, Rapier Laser Geschütz für die Eisenpriester, (da könnte man auch eine schöne Fliegerabwehr draus machen) Trike Schwadrone, Ehwürdige Cybots als HQ und noch ein paar andere Spielerreien.
Irgendwas Wulfen mäßiges mit der 13. Kompanie, wird wohl gemacht werden vielleicht eine kleine Einheit verrückter die alles angreifen was ihnen in die Klauen kommt, ob Freund oder Feind! Die nach dem Teleportieren einen Super Duper FNP bekommen um nach dem ersten Beschuss noch realistiche Chancen zu haben auch was zum Frühstücken zu bekommen. Oder das sie direkt angreifen dürfen? Was auch immer das sollte sich Gw nicht entgehen lassen.