Ich finde der gibt einen tollen CSM Hexer für 40K ab ?. Ich schätze der wird meiner BL beitreten.
Da kam die Woche ne Meldung auf Social Media das sie verschoben werden.Sollten die Decals nicht auch heute kommen? ?
In a change to standard procedures, the first four products listed will go up for pre-order in two weeks on the 16th of December. It’ll be a three-week pre-order period too, to accommodate Christmas postage, so the in-store release date is on the 6th of January.
Vielleicht haben sie ja auch eingesehen, dass es mehr Sinn macht entweder nur weiße oder nur schwarze Decals zum machen, weil nur die wenigsten brauchen beide für ihre jeweilige Fraktion.Da kam die Woche ne Meldung auf Social Media das sie verschoben werden.
Ich hab mal einen Thread im Horus Heresy Forum aufgemacht damit es auch einen Platz gibt über die Erratas/FAQs zu diskutieren.
Masters of misdirection, a Saboteur Consul can stroll into the ranks of their opponent without revealing themselves, masking their presence to create havoc, spoil defences, or eliminate high-ranking targets.