30k Diskussion - Horus Heresy 2.0 - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Iron Guard

Klinge des Zwielichts
Moderator
17 März 2002
5.340
9.978
72.344
So, ich mache das jetzt nochmal ordentlich @Jedit :D ;). Magst du mal über die Liste auf Seite 1 schauen, ob alles aktuell ist?

66zsD8NvAaYW2XAr.jpg


Richtig cooles Teil. Gut, dass ich hier noch nicht bei FW zugeschlagen hab. Neben dem Sicaran rein optisch mein Lieblingspanzer des 30. Jahrtausends. Werde mich zwingen einen 2. 10er Tactical Squad zu bemalen, bevor ich mir den erlaube anzuschaffen im kommenden Jahr. Vindicator auf Steroiden?
 

Jedit

Tabletop-Fanatiker
25 Februar 2020
3.666
8.029
24.072
So, ich mache das jetzt nochmal ordentlich @Jedit :D ;). Magst du mal über die Liste auf Seite 1 schauen, ob alles aktuell ist?

66zsD8NvAaYW2XAr.jpg


Richtig cooles Teil. Gut, dass ich hier noch nicht bei FW zugeschlagen hab. Neben dem Sicaran rein optisch mein Lieblingspanzer des 30. Jahrtausends. Werde mich zwingen einen 2. 10er Tactical Squad zu bemalen, bevor ich mir den erlaube anzuschaffen im kommenden Jahr. Vindicator auf Steroiden?
Pff :p
Scorpius ist inzwischen verfügbar, rest passt und es fehlt auch nichts soweit ich sehe.

Ja das ist ein Super Heavy Vindicator. Bin mal gespannt wie die Gußrahmen aussehen. Vielleicht kann man ja auch einen Spartan draus bauen. :D
 
  • Like
Reaktionen: Iron Guard

Jedit

Tabletop-Fanatiker
25 Februar 2020
3.666
8.029
24.072
Der wird aber kein Lord of War sein oder?
Ich mag Panzer und das Teil ist schon cool und dass es nur eine 5 zoll Schablone ist finde ich auch gut. Aber so lange die Panzer alle so
leicht aufploppen weiß ich noch nicht ob ich mir den gönne
Doch ist ein LoW. Kann man sogar als Schwadron von zwei Fahrzeugen aufstellen. 🤪
 

Agamemnon_Ilias

Erwählter
3 Januar 2010
586
221
8.271
Der Typhon war schon
Der wird aber kein Lord of War sein oder?
Ich mag Panzer und das Teil ist schon cool und dass es nur eine 5 zoll Schablone ist finde ich auch gut. Aber so lange die Panzer alle so
leicht aufploppen weiß ich noch nicht ob ich mir den gönne
Der Typhon war doch immer ein LoW, sehe kein Grund für eine andere Klassifikation
 

UrielVentris

Eingeweihter
3 September 2021
1.567
1.970
6.721
Ravensburg
Der Fellbalde fand ich so genial, das ich mir den sogar damals von FW gegönnt habe.
Aber sollte der aus Plastik noch mal kommen, würde ich den vermutlich noch mal kaufen.
Also die Vorstellung eines Fellblades aus Plastik macht mich total wuschig🤣🤣
Der wäre gekauft!!
 
  • Haha
Reaktionen: Marni und Amriel

Lordkane

Tabletop-Fanatiker
18 April 2010
4.033
718
26.456
So langsam wäre es eher mal Zeit für Infantrie bikes und Co. Ich frage mich wieviele Fahrzeuge da jetzt noch kommen. Naja von den gerumourten Sachen sind von den dreien nur noch die Jetbikes über. das lässt hoffe

Ganz ehrlich, bei mir ist die Luft irgendwie raus.... (und so wie ich mitbekommen habe bei sehr vielen Leuten ebenfalls)

Hab hier ne Age of Darkness Box rumliegen aber solange GW hier echt nur Fahrzeuge raushaut bringt das nix ein Projekt mit World Eaters anzufangen ohne richtige Optionen für Nahkampfinfanterie in Mk6-Ausrüstung und für Sergeants zu bekommen.
 

Jedit

Tabletop-Fanatiker
25 Februar 2020
3.666
8.029
24.072
Ganz ehrlich, bei mir ist die Luft irgendwie raus.... (und so wie ich mitbekommen habe bei sehr vielen Leuten ebenfalls)

Hab hier ne Age of Darkness Box rumliegen aber solange GW hier echt nur Fahrzeuge raushaut bringt das nix ein Projekt mit World Eaters anzufangen ohne richtige Optionen für Nahkampfinfanterie in Mk6-Ausrüstung und für Sergeants zu bekommen.
Irgendwie an 10x Kettenschwerter + Boltpistolen für die HH zu kommen wäre ja schon eine nette Sache (jaja 3D-Druck aber ich hätte sie lieber aus Plaste und bei den 40k Kits siehts auch eher mau aus weil man dann 80% des Bausatzes nicht gebrauchen kann). Ich kann auch gar nicht nachvollziehen warum GW jetzt alle Panzer nacheinander in Plastik rausbringt aber Infantrie und Bikes komplett ignoriert. Vorallem kaufe ich mir doch eher mal einen Panzer bei FW als Standardnahkampftrupps Xig-mal.
 

Maxentius

Testspieler
9 März 2015
191
119
6.146
Ich könnt mir halt vorstellen, dass GW sich zum einen weitere Infanterie für die nächste große HH Box aufspart und zum anderen darauf spekuliert, dass sich Leute die aktuell fehlenden Einheiten aus Plastik entweder umbauen oder von FW aus Resin beziehen. Wenn dann super coole Plastik Bausätze kommenden Frühling erscheinen, würden sich die viele Leute ja eh kaufen, wahrscheinlich auch wenn man den selben Trupp schon aus Resin oder umgebaut hat.
Die Veröffentlichungspoltik jedenfalls schon ein bisschen!
 

Iron Guard

Klinge des Zwielichts
Moderator
17 März 2002
5.340
9.978
72.344
Mich irritiert allerdings das gezeigte Ordenssymbol auf den Schulterpanzer etwas. Ich find das durchaus stimmig und gelungen, aber hat sich das nicht gleichzeitig zum Verrat und Umfärbung der Rüstung auf das gezeigte Schema in den bekannten brennenden Dämonenschädel verwandelt? Oder war das leicht versetzt? Ich bin mir nicht mehr sicher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.