Und zusätzlich kann man mit Titanen streng nach RAW unbesetzte Missionsziele eh einnehmen. In den Regeln steht nämlich das ein Modell das zu einem unbesetzten Missionsziel kommt diesen einnehmen kann. Von einem TC Wert ist hier nicht die Rede.
Das sie den ins Legacy verschoben haben ist wirklich eine Schande und für mich komplett unverständlich.Auxilia. Für mich waren die ein Feiertag. Nur den Aurox hätte es auch geben dürfen.
Den Aurox auch? Ich dachte nur den Carnodon? ?Das sie den ins Legacy verschoben haben ist wirklich eine Schande und für mich komplett unverständlich.
Da ich doof bin und die immer verwechsle hast du Glück. Der Solar Aux Rhino existiert noch im Liber Imperium ?Den Aurox auch? Ich dachte nur den Carnodon? ?
Der Aurox ist halt zu wichtig für die Fraktion. Das Rhino gibt's für 35 Punkte bei den Marines.
Nun ja, das sind jetzt nicht nur kosmetische Umbausätze wie ein neuer Turm oder neue Waffen - die verändern das Modell schon sehr, auch wenn sie das selbe Chassis wie der Malcador haben.Zwei Umbausets für einen Panzer, bei dem es das Chassis schon gibt. (War zu erwarten, dass die irgendwann kommen, aber Solar Auxilia ist, wie ich denke keine so verbreitete Armee.)
Nur aus diesen gründen besitze ich bereits einen aus Resin.Der ist gut als Geländestück, Missionsziel, Flieger in einem narrativen Spiel oder bei Apocalypse
und so weiter.