30k Diskussion - Horus Heresy 2.0 - Gerüchte/Neuerscheinungen (2024)

Ist fast wie eine Prophezeiung, viel Bekanntes+ein paar wage Infos die alles mögliche bedeuten können.??

Bin auch mal darauf gespannt, was es mit "other factions lurk" und "other curiosities" auf sich hat.
Ein spezifischer SM/CSM Orden kriegt nen Dex und ein oder 2 spezielle Minis und mit Glück einen Gussrahmen oder ne Box, wäre auch ne Fraktion, neues/neu aufgelegtes AM Regiment auch.
Kurioses wäre ein neuer AM Sniper,der aus nem Toaster schnippt, statt rum zu stelzen.???
Ziemlich dürftige Infos,vlt hat GW selber noch keinen genauen Plan.?

Heute müsste ja der erste Heresy Thursday nach der Sommerpause stattfinden. Was denkt ihr wird uns erwarten? Nahkampfwaffen wären doch ein guter Auftakt dafür, oder?
Ich glaube das kleckert mit kleinen Releases vor sich hin und nächstes Jahr gibts ne neue Edition 😀

Also sehen wir einen Sons of Horus Charakter.

Ich glaube das kleckert mit kleinen Releases vor sich hin und nächstes Jahr gibts ne neue Edition 😀

Also sehen wir einen Sons of Horus Charakter.
hoffentlich nicht….
Immer neue Minis kaufen ist das eine… ?

Aber alle Fraktionsbücher neu, wäre der Horror…. Lieber mehr von den Erweiterungsbüchern die man kaufen „muss“ wegen krasser neuer Einheiten

• Like
Reaktionen: Haakon
Alle älteren Helme, sehr viele der "kleineren" Schulterpanzer und - wenn ich es recht sehe - auch die älteren schweren Waffen aus Resin wurden aus dem Sortiment genommen. Wurde das auf Warhammer Community oder auf einem anderen Kanal angekündigt?
Nicht dass ich wüsste. Bei den alten FW-Sachen verschwindet immer mal wieder was. Oder es ist halt ein paar Tage verfügbar und dann wieder ein paar Wochen (oder Monate) nicht.

Ich schätze mal die alten Resin-Leute sitzen immer noch in ihrem Bunker, machen mal dies und mal das und schieben die fertigen Teile unter der Tür durch nach draußen. Dann schaut der Vertrieb drauf, was es diesmal so ist und benachrichtigt die Kollegen von der Mail Order. Klingt plausibel, finde ich.🤔

Falls es jemand übersehen hat:

Hier die Ankündigung zur Rückkehr des HH-Donnerstag übermorgen:
Here at Warhammer Community, there’s a big change coming this week that we can’t wait to unveil, as well as more from the Chaos Dwarf Blood Bowl Team and the return of – gasp! – Heresy Thursday.

Ach und ich habe mit Erschrecken bemerkt, dass ich die Neuheiten auf Seite 1 seit April gar nicht weiter dokumentiert habe. Da mir aktuell leider ein wenig die Zeit fehlt, ist ggf. einer von euch motiviert drüber zu schauen und mich auf die fehlenden Einträge aufmerksam zu machen (vorzugsweise sofern vorhanden mit WarCom Link)? Danke!

Edit: Die aktualisierte Roadmap habe ich schon mal eingefügt.

Ich bin an dem Horus Heresy Kram auch immer interessiert (spiele es nicht). So manche Teile würde ich gerne für meine 40K Dark Angels (Risen thema) nutzen. Also nicht unbedingt die Waffen, aber bei manchen Helmen und Schulterpads kam jch schon ins Grübeln. Passen die Teile auch an Primaris oder sieht man den Größenunterschied an Köpfen und Schulterpads sehr?