30k Diskussion - Horus Heresy 2.0 - Gerüchte/Neuerscheinungen (2024)

Wenn er jetzt in Plastik zu einem angemessenem Preis kommt
🤔

Interessant ist, dass er offenbar wieder die Option auf Bewaffnung hat (wie in der 1. Edition). Im jetzigen Armeelisteneintrag gibt es nichts dergleichen. Könnte man nachreichen, sicherlich. Oder es kommt tatsächlich eine neue Edition... ich würde es nicht ausschließen. Die Solar Auxilia-Panzer sind ja jetzt auch regeltechnisch nicht der Renner. Na ja, mal schauen.

HH-Donnerstag v0m 28.11.24

thh_thursday_spacewolfpriestreveal-nov28-image1-dmxdyvkygp.jpg

„He uses complex Fenrisian Rituals to control an ethereal power that he insists comes not from the Warp – but deep from the heart of Fenris.“ - sicher Bruder, natürlich bist du kein Psiker ?

„He isn’t the only power-armoured reveal waiting to deploy: check back next week for another Heresy Thursday, which is guaranteed to feature pauldrons.“ - Legions Imperialis Schulterupgrades? 😀

• Haha
Reaktionen: Marni und G@mbit
Keine Ahnung, holt mich nicht so ab das Modell (nicht nur, weil es ein Space Wolf ist). Die Pose ist eher langweilig und warum trägt er einen Zweihandstab in der einen Hand und eine Axt in der anderen?

Der eckige Helm ist auch nicht so mein Fall. Der helmlose Kopf sieht besser aus, aber in Verbindung mit dem Modell wie ein Lumberjack-Hipster, der sich bei Amazon mit billigem pseudo-keltischen/-germanischen Kram aus Fernost eingedeckt hat um mit zwei bis drei gleichgesinnten in der WG mit Bio-Met anzustoßen und neuheidnischen Elektro-Folk-Metal zu hören.

Der eckige Helm ist auch nicht so mein Fall. Der helmlose Kopf sieht besser aus, aber in Verbindung mit dem Modell wie ein Lumberjack-Hipster, der sich bei Amazon mit billigem pseudo-keltischen/-germanischen Kram aus Fernost eingedeckt hat um mit zwei bis drei gleichgesinnten in der WG mit Bio-Met anzustoßen und neuheidnischen Elektro-Folk-Metal zu hören.
Danke dir, vorher war es nur undefiniertes Gefühl, aber jetzt weiss ich exakt was das Problem mit dem Modell ist. ?

• Party
  • Like
Reaktionen: Nottke und Lexstealer
Keine Ahnung, holt mich nicht so ab das Modell (nicht nur, weil es ein Space Wolf ist). Die Pose ist eher langweilig und warum trägt er einen Zweihandstab in der einen Hand und eine Axt in der anderen?

Erinnert mich irgendwie an Ihn hier:
IMG_1506.png

• Haha
  • Like
Reaktionen: Dragunov 67 und Jedit