Horus Heresy Box + Zubehör zu verkaufen (hier richtig?)

Storch

Testspieler
2 Juni 2019
107
6
2.751
Ich möchte meine Horus Heresy Box + Zubehör wieder verkaufen. Enthalten sind:

komplette Box wie beschrieben (80 Teile entsprechend 40 Schulterpanzer sind schon zusammengebaut, Rest noch im Gussrahmen):
– Praetor with Power Axe
– Praetor with Power Sword
– 10 Cataphractii Terminators
– 40 MKVI Legion Tactical Marines
– Contemptor Dreadnought
– Spartan Assault Tank
  • Regelwerk (deutsch)
  • 20 weiße Würfel +1 Scatterdice
  • Schablonen
  • Regelreferenz 2x (deutsch)
  • Zollmaßstäbe 2x
  • Decalbogen (Imperial Fists & Sons of Horus)

Zubehör:
-Liber Hereticus (deutsch)
-Special Weapons Upgrate Set
-24 Rot-Goldene Würfel
-Thousand Sons 30k Decal-Bogen
-15x Nicht GW-Köpfe - Ägyptenstyle
-5x Nicht GW Khopesh

alles quasi Neuware

wenn gewünscht noch 5 bereits zusammengebaute Thousand Sons Termis von 40k inkl Bitz zum Basteln und Umbauen

Neupreis alles zusammen ca. 350€ hier alles zusammen für, na sag ich mal so, 300€ (verhandelbar) abzugeben...greift zu!

Meldet euch gerne bei mir und ich schicke euch auch gerne Fotos..

Viele Grüße
der Flo.
 
Zuletzt bearbeitet:

Megalon

Blisterschnorrer
22 April 2022
432
789
2.286
Darf ich fragen warum du sie wieder verkaufst? Hast du dir von HH was anderes versprochen? Fehlen die Mitspieler?

Bitte nicht falsch verstehen. Ist ein ehrliches Interesse am Hintergrund für deine Entscheidung. Sehe es in letzter Zeit öfters das Leute die zum Start enthusiastisch waren nun das Interesse verlieren und bin halt etwas neugierig 😅
 

Storch

Testspieler
2 Juni 2019
107
6
2.751
bei mir ist es einfach die Zeit und die Muße die mir fehlt...ich baue grad zeitgleich noch an einer 2ten 40k Armee und bin auch mega mit KillTeam beschäftigt...da war ich bei HH einfach zu voreilig und komme einfach nicht dazu, das auch noch spielgerecht aufzubauen, anzumalen usw. obwohl es nicht an Mitspielern o.a. fehlt. Danke der Nachfrage;)