30k Victorious aut Mortis - Lego‘s Raben

Ordentliches Tempo mal wieder đŸ‘đŸ»
die Bases gefallen dir jetzt auch? Ich find die geben jetzt einen schönen Rahmen zu den LegionĂ€renđŸ‘ŒđŸŒ
Danke dir. Ja mittlerweile bin ich jetzt ganz zufrieden mit dem gesamten Bild. Auch die pinken Linsen finde ich besser als die roten und das Blau als Akzent als das grau vom ersten Trupp. Den ersten Trupp werde ich aber in grau lassen. Ich denke das geht eh unter im Gesamtbild oder ich mache irgendwann noch mal einen und verkaufe den ersten Trupp.

• Like
Reaktionen: Jedit
Hi zusammen âœŒđŸ».
5 der 10 Mann Recons habe ich bereits gebaut. Mal schauen ob ich heute oder morgen die anderen 5 schaffe 😁
IMG_0197.webp
IMG_0198.webp

Die eine Einheit ist fertig bei den Children und schon geht es bei den Raben weiter.
IMG_0369.webp
IMG_0370.webp
IMG_0371.webp
IMG_0372.webp

8/10 Mann haben bereits die zweiten Akzente mit Thunderhawk Blue bekommen. Ich war erst etwas skeptisch wegen des Drucks der Gewehre aber je mehr Farbe drauf kommt desto besser finde ich sie.

Sehr schick bisher.
Sniper haben einfach was. Ein paar Modelle in knieender Position wĂ€ren natĂŒrlich ein Traum, der Marine mit der Waffe lĂ€ssig in HĂŒfthaltung ist jedoch auch eine coole Variante.
Da gebe ich dir vollkommen recht mit. Leider gibt der Mk6 Bausatz die Posen ja vor weshalb ich keine knienden Posen habe

Metall ist fertig und Decals sind auch drauf.
Immer zwei auf einmal
.
IMG_0471.webp
IMG_0470.webp

IMG_0472.webp
IMG_0473.webp
IMG_0474.webp

.und einmal die andere Seite von zweien
.
IMG_0475.webp

..und zum Schluss noch einmal die 2 5er Teams
IMG_0476.webp
IMG_0477.webp

Mit den Decals sehen die schon ganz cool aus.
Es fehlen noch die bases die Taschen und GĂŒrtel sowie die Linsen am Gewehr und den Helmen. Bildschirm vom Gameboy und ein paar SchlĂ€uche. Denke am Wochenende bekomme ich die Bande fertig 😁

Das zweite Bild hat eigentlich die coolste Pose, aber der Schulterpanzer mĂŒsste von hinten auf dem Arm liegen. So schaut das etwas verdreht aus.
Ja ich weiß was du meinst. Wenn man das ganze aber als beweglich betrachtet macht es so ja durchaus Sinn. Aber klar das ist mir auch bereits aufgefallen 😅

Ja ich weiß was du meinst. Wenn man das ganze aber als beweglich betrachtet macht es so ja durchaus Sinn. Aber klar das ist mir auch bereits aufgefallen 😅
Ich mach bei sowas ja gerne Posenjoga und versuche die Pose selbst einzunehmen. Denke der Marine wĂŒrde den Arm einfach seitlich heben. Vermutlich gibt das die Klebestelle am Arm nicht her ohne das man mit GS anfĂ€ngt.

• Like
Reaktionen: LegoOfBoom
Ich mach bei sowas ja gerne Posenjoga und versuche die Pose selbst einzunehmen. Denke der Marine wĂŒrde den Arm einfach seitlich heben. Vermutlich gibt das die Klebestelle am Arm nicht her ohne das man mit GS anfĂ€ngt.
Ah ok so meinst du das. Vielleicht liegt das aber tatsÀchlich am Winkel des Bildes. Wenn du deinen Arm neben den Körper hÀltst die had nach vorne streckst und den Ellbogen nach hinten ziehst ist das ungefÀhr die Pose die der Marine hat. Von der Beweglichkeit also durchaus machbar. Ich dachte es ging sir lediglich um den Schulterpanzer. Das Modell befindet sich ja gerade in einer VorwÀrtsbewegung und steht selbst ziemlich schrÀg nach vorne geneigt auf dem Base