Jaq spielt soweit ich weiß oft irgendwie sowas (also alles in Karren, kaum Infanterie):
Mek, WB mit Megarüsse, Gargbosse im Panzer, 1xPanzaknakkaz, diverse Mobs Wummenboys im Pikk Upp, 9 Buggies, 1 KP, 6 Killakanz
Ich hingegen spiele oft:
Mek, 90 Wummenboys zu Fuß, diverse Trupps Lootas, auch einige Buggies (4-6), 3-6 Killabotze und ab und zu noch 1-2 Kampfpanza mit irgendwas drin.
Der wichtigste Unterschied ist, dass meine Listen durch die 90 Boys recht "beefy" wirken, während Jaqs durch die Menge an Buggies und Botzen sowie den Inhalten aus den Kampfpanzern das Feld kontrollieren.
Ich schiebe dabei oft meine Jungs auf den Gegner zu, versuche Autos aufzuschießen und der Inhalt wird gediegen mit Wummen entsorgt. Die Buggies sind dabei entweder dem Gegner im Weg oder suchen sich gute Schusslinien.
Und wie Calidus sagt: Die Listen selbst helfen nur wenig, wenn man nicht über die Spielerfahrung verfügt. Ich hab beispielsweise oft mit Listen wie der von Jaq rumprobiert, bin dann aber bei ner anderen Variante der Orks gelandet, die mir besser liegt. Deshalb hab ich meine Liste jetzt auch nicht im OC zusammengeklickt, weil die Details Spielerabhängig sind.