Diskussion - Stormcast Eternals - Age of Sigmar 1.Edition

kann sein, andererseits sollen das ja auch keine Menschen sein sondern irgendwas "Engelmäßiges". Daher kännte es durchaus der richtige Kopf sein.

SM Termigröße (zu sehen ist das WD Gratis-Modell)?

Irgendwie fände ich die Typen als "Sanguinary Guard Sturmtermis" immer noch ganz witzig. Hammer und Schild habe sie ja und für die Klauentermis baut man die Geflügelten etwas um. insbesondere wenn ich den Sanguinor zum Vergleich annehme passt das irgendwie.

oder Einfach Truescale Marines wenn ich mir im Vergleich zur Größe des so Imps anschaue.

Zuletzt bearbeitet:
Die erinnern irgendwie stark an die Engel aus Dark Siders bzw. das Ergebnis der verbotenen Liebe mit einem Custodian. XD
So wirklich in das bisherige Fantasy-Setting wollen die bei mir noch nicht wirklich passen, aber bin mal auf die anderen Fraktionen gespannt...
Für mich ist erstmal absolutes Highlight, dass die auf Rundbases daherkommen... diese starren Regimenter haben mich immer von Fantasy abgehalten... bei Menschen und Zwergen mögen die geordneten Regimenter ja noch passen, aber Orks, die in geordneten Reihen dicht gedrängt hintereinander herlaufen, sah nicht nur scheiße aus (altbackene Posen, die eher an Zinnsoldaten erinnerten), sondern war mMn auch gänzlich unpassend. Ich würde mich allerdings freuen, wenn manche (oder vielleicht sogar alle) Einheiten Boni für geschlossene Formationen (also alle Modelle in Basekontakt) bekämen... zB +1 auf den Rüstungswurf für Einheiten mit Schilden oder +2 MW bei Skaven oder sowas in der Art.
Formationen wären auch super (nicht die aus 40k)... so nach dem Motto... "Schildkrötenformation", "Dreiecksformation", "Block-(oder eher Blob-)Formation" usw.
Das wäre mit den Rundbases jetzt einfacher machbar und gäbe auch ein wesentlich dynamischeres Bild.

Sagt mal, der "Totenkopf" ist doch ein Helm. Hinten ist der Kopf ebenfalls Gold und hat Nieten, außerdem sieht der Bereich an Augen und Nase komisch aus.

Wenn du Bild 9 der Seite mit dem Standartenträger meinst dann ist das wohl nicht der Kopf sondern der "Kranz" mit den Strahlen/Zacken den man auch schon von vorne sieht und der ist wohl an der Rüstung befestigt.
Und die Nase scheint schon Ähnlichkeiten mit der Nase eines echten Schädels zu haben.

Ich meine den Nacken, man sieht das der in Gold bemalt ist und hinten zwischen Kopf und Kranz sieht man (wenn man das Bild stark vergrößert) mehrere dunkle Flecken die nicht nach Schädel aussehen.

Schwer zu sagen. Wir brauchen ein bessere Bild. Aber ich finde immernoch, das der Kopf wie eine Maske aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Also für mich ist das ein kleiner (Demi)Greif, allein schon wegen dem Adlerkopf 🙂

@Laterne: Ja ich wäre auch glücklicher gewesen wenn es eine Sanduhr gewesen wäre.

Uhm. Also für mich sieht es eher noch einem flügellosen Drachen oder sowas aus. Hat Schuppen, Hörner und alles.

https://youtu.be/6AQseMwiSYY?t=84

[h=1]Einfach mal an der stelle pausieren.[/h]

Wir reden aneinander vorbei.^^
Du redest vom Box-Lord, ich vom neuen aus dem zweiten Video.

attachment.php

Zuletzt bearbeitet: