Die erinnern irgendwie stark an die Engel aus Dark Siders bzw. das Ergebnis der verbotenen Liebe mit einem Custodian. XD
So wirklich in das bisherige Fantasy-Setting wollen die bei mir noch nicht wirklich passen, aber bin mal auf die anderen Fraktionen gespannt...
Für mich ist erstmal absolutes Highlight, dass die auf Rundbases daherkommen... diese starren Regimenter haben mich immer von Fantasy abgehalten... bei Menschen und Zwergen mögen die geordneten Regimenter ja noch passen, aber Orks, die in geordneten Reihen dicht gedrängt hintereinander herlaufen, sah nicht nur scheiße aus (altbackene Posen, die eher an Zinnsoldaten erinnerten), sondern war mMn auch gänzlich unpassend. Ich würde mich allerdings freuen, wenn manche (oder vielleicht sogar alle) Einheiten Boni für geschlossene Formationen (also alle Modelle in Basekontakt) bekämen... zB +1 auf den Rüstungswurf für Einheiten mit Schilden oder +2 MW bei Skaven oder sowas in der Art.
Formationen wären auch super (nicht die aus 40k)... so nach dem Motto... "Schildkrötenformation", "Dreiecksformation", "Block-(oder eher Blob-)Formation" usw.
Das wäre mit den Rundbases jetzt einfacher machbar und gäbe auch ein wesentlich dynamischeres Bild.