Oder nen kleinen Biketrupp mit dem Bessesenen wo dann der Blutdämon rauskam. Vorne beim Gegner und und mit Flügeln dann in den nahkampf. Das waren noch Zeiten.
Sagt jetzt aber nix über die eigentliche Spielstärke der Bikes damals aus 😛Oder nen kleinen Biketrupp mit dem Bessesenen wo dann der Blutdämon rauskam. Vorne beim Gegner und und mit Flügeln dann in den nahkampf. Das waren noch Zeiten.
Für den Transport des Blutdämons waren die Bikes damals wirklich gut. Im damaligen Metagame waren sie sogar danach noch einigermaßen gut im NK. In meinem Black Legion Konzept damals waren sie drin :wub:Sagt jetzt aber nix über die eigentliche Spielstärke der Bikes damals aus 😛
Wobei ich zugeben muss, dass die GDs mit den damaligen Beschwörungsregeln eigentlich schon zu krass waren - wobei sie auch genug Asche gekostet haben...
Warum sind PWs bei Bikes sinnlos?
Bei Meltern ist die Möglichkeit da, einen Panzer zu öffnen und den Inhalt anschließend anzugreifen.
Aber nicht mit den Melter-Bikes, da die ja schon auf die Einheit 'Transportfahrzeug' geballert haben und daher nicht mehr die Einheit 'Inhalt' angreifen dürfen. Von daher stehen Melter-Bikes genauso auf dem Präsentierterteller und werden u.U. sogar von gerade dem Inhalt angegriffen, den sie voher aus dem Transporter geschossen haben.
Lustig, dass Du den Bikethread vom Mai findest, den KFKA-Thread aber nicht... seis drum. Natürlich haben unsere Biker die Skilled Rider Regel nicht, sonst würde das dabeistehen. Wieso sollte die die denn auch haben?ich stell meine Frage mal hier, da ich kein kfka sehe:
Haben unsere bikes die skilled rider sonderregel, oder verreckt mir jedes mal beim angreifen tatsaechlich 1/6 des trupps?